Benachrichtigungen
Alles löschen

Krafttiere - & wie sie zu einem finden

Seite 6 / 7

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ach so, da lag ich ja nicht ganz verkehrt....kontte mir auch kaum vorstellen, daß er den ganzen Tag Brot backt....:D, obwohl, wenn's Spaß macht, warum nicht....:D


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Michi,

war das jetzt zu derb? Schade es hätte mich wirklich mal interessiert. Dann werd' ich mich jetzt wohl einfach finden lassen. Dein Weg wäre **** bestimmt interessanter gewesen.

Bis bald, mein schweigsamer Freund!

P.S.: Am coolsten finde ich noch eine Kombination aus Schweigen und kryptischen Antworten - macht ungeheuer geheimnisvoll!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Michi,

war das jetzt zu derb? Schade es hätte mich wirklich mal interessiert. Dann werd' ich mich jetzt wohl einfach finden lassen. Dein Weg wäre **** bestimmt interessanter gewesen.

Bis bald, mein schweigsamer Freund!

P.S.: Am coolsten finde ich noch eine Kombination aus Schweigen und kryptischen Antworten - macht ungeheuer geheimnisvoll!

Ich kann mir gut vorstellen, Michael ist fleißig und hat seinem KU die Aufgabe übergeben, den Text zu entwickeln und ihm dann diesen zu diktieren :016:

Die Liste der Wartenden ist schon recht laaaaaaang :001:

Ich danke Dir schon mal jetzt dafür, dass du den von Dir eröffneten Loop wieder schließt und uns den Tag mit der Anleitung versüßt!! 🙂

Alles Liebe, Dirk, Dirkules und sein wartendes Krafttier :rolleyes: .


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Gandalf,

Ich lach' mich schlapp.... hihihi ... 'Je gelber - desto tüt'

Liebe Grüße

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie kann man denn hier dateien einstellen,...

ich hab ne krafttier trance,... zum finden lassen,... oder soll ich se als mp3 irgendwo zum downloaden hinlegen? Hätte da jemand interesse dran? - umgekehrt würde mich natürlich das feedback sehr interessieren,...

lg


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie kann man denn hier dateien einstellen,...

ich hab ne krafttier trance,... zum finden lassen,... oder soll ich se als mp3 irgendwo zum downloaden hinlegen? Hätte da jemand interesse dran? - umgekehrt würde mich natürlich das feedback sehr interessieren,...

lg

Hallo "felixxxer"!

*handheb*

Ist das die für Kinder?

Dateien anhängen kannst Du über die Zusätzlichen Einstellungen wenn Du Beiträge mit Erweiterung schreibst 🙂

Wie groß ist die Datei?

evtl. Konflikt mit urheberrecht 😉

AL, Dirk.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo felixxer,
Sehr gerne - kann leider von hier nichts kopieren - würdest du das auch verschicken... wollen/können ???
Liebe Grüße
Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Dirk

Ich kann mir gut vorstellen, Michael ist fleißig und hat seinem KU die Aufgabe übergeben, den Text zu entwickeln und ihm dann diesen zu diktieren Die Liste der Wartenden ist schon recht laaaaaaang

Stimmt ich bin fleißig und habe gerade einige große Projekte innerhalb der Startphase. Gerade in diese Phase powere ich üblicherweise heftigst damit später und gegen den Liefertermin hin alles wie von alleine läuft. Klar auch daß so gut bezahlte Projekte den Vorzug haben. Ist doch verständlich, oder? Na mal sehen, eben läuft es ganz gut und am Abend reiße ich mich zusammen :016:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Krafttiersucher,

nun bewege ich dieses Thema auch schon seit Tagen (oder sind´s schon Wochen) in meinem Herzen 🙂 und frage mich, ob es doch vielleicht ganz einfach ist? Die Tiere, die mich ansprechen, begeistern, faszinieren sind dann meine Krafttiere? Und da bin ich mir dann auch nicht sicher, ob ich mich von einem Wolf wirklich würde finden lassen wollen. Oder könnte der dann auch in Form eines Hundes in meinem Leben auftauchen?
Können Krafttiere einem auch weh tun, also körperlichen Schmerz zufügen? Oder können das die Situationen sein, in denen ich gerade etwas über mich lernen kann?
Wer hat darauf Antworten?

Nachdem ich gestern Abend hier noch mal über Krafttiere gelesen habe, hat mich heute morgen eine Katze besucht. Ich wohne im 2. Stock und sie schaute durch mein Dachfenster herein. Und bei einem meiner Schüler kam der dann noch der Kater angelaufen, um sich ausgiebig von mir kraulen zu lassen. Also bin ich heute von Katzen gefunden worden? Lustig und spannend.

Dir, Michi, wünsche ich tierisch viel Erfolg und Spaß bei deinen Projekten, auf das du bald wieder Zeit für uns und unsere vielen Fragen hast.
Und natürlich freue ich mich auch über die Anleitung.

Liebe Grüße
Katja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nene, keine Kindertrance, auch keine Urheberrechte. Das stammt aus ner IntegrationsTrance, die wir mal in nem Kurs gemacht haben, und danach eher Quick & Dirty nochmal aufgenommen haben. Also den einzigen Urheber den ich verletzen könnte bin ich selber. 🙂

Also, ich such se später mal raus und versuch se als mpg klein zu krigen und hier rein zu stellen.... sonst halt als downloadlink wenn se zu groß wird oder sowas, wenn das ok ist.

grüzzle

Eike


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr,

ich glaube mein Krafttier ist eine Schildkröte.
Die haben auch viel Zeit!!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende!

P.S.: Michi ich hoffe Du hast bald wieder Zeit für uns!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

freu :1:

mein krafttier ist ein eichhörnchen - hab ich in so einer trommeltrance bei einer schamanin gefunden :1: :1: :1:

eichhörnchen stehen für lebensfreude, kommunikation, öffnung
und sind sehr hilfreich in umbruch-sitationen
find ich schön, dass das eichhörnchen mich gerade jetzt begleitet

ich finde es übrigens immer, wenn ich in der nähe von bäumen bin, also im wald, im park, ...

bin mal gespannt, was es mir noch so alles zu sagen hat...

und eure krafttiere? bin mal neugierig

@eike: machen wir am kommenden köln-wochenende eigentlich die krafttier-trance? fänd ich cool :17:

liebe grüße und viel spass mit euren tierischen begleitern

steffi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mag auch n Eichhörnchen haben.

Ich liebe diese Tierchens - bei uns wollen sie nicht sein - hab gehört, sie vertragen sich nicht mit Katzen - fallweise seh ich eins unten neben der Straße, ist auch schön.


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem hier schon längere Zeit nichts mehr geschrieben wurde lasse ich den Thread wieder aufleben :3:.

Hier ein Link in dem Assoziationshilfen zu Krafttieren zu finden sind.

betrachtenswert - Online-Magazin für Lebenskunst - Imagination - Bildwelten

Sehr schön, wie ich finde.

Alles Liebe,

Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vielen Dank, Thomas. Finde ich sehr interessant.

Liebe Grüße Michael


   
AntwortZitat
Seite 6 / 7
Teilen: