Benachrichtigungen
Alles löschen

HUNA Gebet


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Michi...
wolltest du mir nicht HUNA vorbeten?! Hab mich doch schon so drauf gefreut!!

Oder hab ich nich richtig geguckt...?!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wollte ich auch ... und dann war so schönes Wetter.

Einfach losbeten tue ich nicht. Es sind nämlich einige Grundannahmen und Vorbereitungen wichtig (wie im NLP auch).

Von Henry Krotoschin, einem HUNA-Schamanen aus der Schweiz gibt es eine Anleitung (aus dem Cache von Google) Das Rad muß also nicht neu erfunden werden.

Normalerweiese gibt es auch eine PDF, die war gestern noch zu finden , heute jedoch nicht. Vorsorglich hier der direkte Link. Sicher steht sie bald wieder zur Verfügung.

Also lest bitte die Anleitung und stellt mir Fragen wenn ihr welche habt. Dann könnt ihr euer Ziel konkretisieren und ausformulieren und wir treffen uns wieder hier. OK

Buchtip: Selbssuggestion und HUNA-Gebet von Max Freedom Long

...der Titel des Buches könnte vermitteln daß ein HUNA-Gebet reine SelbstHypnose ist. Dem ist nicht so , denn eine der wichtigsten Komponenten ist die Kraftladung


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo lieber Michael!

DeMike wrote:

Also lest bitte die Anleitung und stellt mir Fragen wenn ihr welche habt. Dann könnt ihr euer Ziel konkretisieren und ausformulieren und wir treffen uns wieder hier. OK

"Done" :1:

Ich zitiere mal:

Beten Sie täglich, am besten am frühen
Morgen, bis das Gebet erfüllt ist.

Das steht im Widerspruch zum "Gesetz des Säens", oder? Oder auch dem der "Bestellungen beim Universum" ..... ?

Wenn ich etwas "erbeten" habe, dann ist es in meiner Welt getan.

Dann ist bildlich gesprochen, der Lottoschein abgegeben .... oder? :12:

Es gibt ja auch die schöne NLP-Vor- oder Grundannahme, "wenn etwas nicht funktioniert, dann tue solange etwas anderes, bis es funktioniert" ... nicht "mehr davon" ....

Hegen und Pflegen ist für mich etwas anderes als immer wieder das gleiche tun.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Dirk

Dirk_Christian wrote:

Das steht im Widerspruch zum "Gesetz des Säens", oder? Oder auch dem der "Bestellungen beim Universum" ..... ?

Wenn ich etwas "erbeten" habe, dann ist es in meiner Welt getan.

Dann ist bildlich gesprochen, der Lottoschein abgegeben .... oder? :12:

Es gibt ja auch die schöne NLP-Vor- oder Grundannahme, "wenn etwas nicht funktioniert, dann tue solange etwas anderes, bis es funktioniert" ... nicht "mehr davon" ....

Hegen und Pflegen ist für mich etwas anderes als immer wieder das gleiche tun.

Wenn Du als Schöpfer de(ine(r) Welt glaubst daß es mit einmal getan ist , dann ist das so.

Ob das tatsächlich so ist zeigt deine Erfolgsquote.

Hier passende Hunaweisheit dazu ist:

[LIST=1]

  • Pono: Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.
  • Also wie gut etwas funktioniert zeigt wie gut das Modell und die Anleitung ist.

    Aus meiner Sicht macht die Focusierung durch eine zeitliche Reihe von Gebeten sehr viel Sinn. Erstens kommt erst garkein Zweifel auf den mit jder Widerholung stärke ich meinen Glauben (meine Selbstprogrammierung) daß ich bekomme was immer ich will. Es entspricht auch eher unserer irdischen Erfahrung daß "man" mehrmals nachhaken muß damit ein anderer das macht was "man" will. Außerdem hält die tägliche Wiederholung unsere Sinneskanäle offen für kleinste Signale.

    Ein anderer Punkt am HUNA Gebet dürfte den größten Anteil an der Wirkung haben. Das ist das Übergeben von Energie an unser Unbewußtes zur Weitergabe und freien Verwendung an unser Hohes Selbst.

    Auch das befriedigt unseren Glauben etwas geben zu wollen wenn ich etwas bekomme.

    Daß die PikoPiko Atmung zusätzlich unserem Körper gut tut ... umso besser.

    Wichtig ist IMHO die Ausarbeitung und Ausformulierung des Wunsches. Alles was uns dabei hilft ist gut ! Es geht um nichts weniger als die aktive Erschaffung von Glauben.

    IMHO glaube ich wahrzunehmen daß unser Unbewußtes unser Kurzzeitgedächtnis nicht gut bzw nur in Stücken auslesen kann, denn es hat sich gezeigt daß ich wenn ich meinem Wunsch zusätzlich ein Symbol zuordne der "Wunschvorgang" noch erfolgreicher verläuft. Ansonsten bitte die Formulierung kurz halten. Auch die Reimform hat sich gut bewährt, wie alles was den Wert steigert. Wenn ich zB meinen Wunsch singe (so gut wie ich das irgend hinbekomme) lade ich ihn zusätzlich auf. Wenn ich mir einen Tanz dazu ausdenke ... noch mehr. All das hilft unser Unbewußtes so zu beeindrucken daß es sich ob der Wichtigkeit schneller um die Übermittlung des Wunsches und der Art der Energetisierung an unser Hohes Selbst wendet.

    Ja sogar kleine "Opfer" sind förderlich. Wenn einer der raucht jeden Tag zum Gebet eine Packung Zigaretten weniger raucht dann hat das natürlich weitreichende Wirkung.

    In der Bibel steht: Betet ohne Unterlaß !!!

    Und echt ... wem glaubst Du mehr ? Bärber Mohr oder mir. :5::17:

    Das HUNA Gebet ist tausende Jahre alt und wurde in der Zeit immer weiter optimiert. Bärbel zeigt gute Ansätze aber ihr Modell ist erst ein paar Jahre alt.


       
    AntwortZitat
    Teilen: