Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Mitteilungsmechanismus des Universums

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Eine meiner besten Freundinnen bezeichnet die Wege, die links und rechts vom "üblichen" Weg abzweigen nicht als "Umwege" sondern als "Lustwege" .... Ich mag Lustwege!! 🙂

Mein "Universumsnavi" nutze ich gerne und es erinnert mich wenn ich will an meine Bestimmung und an visualisierte, selbst programmierte Ziele! Ich finde es eine sehr sinnvolle Maschine! Und ich designe immer weiter daran! 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mein "Universumsnavi" nutze ich gerne und es erinnert mich wenn ich will an meine Bestimmung und an visualisierte, selbst programmierte Ziele! Ich finde es eine sehr sinnvolle Maschine! Und ich designe immer weiter daran!

ja, eine bahnbrechende, mutige Aussage in diesem Forum. :10:

Nimm doch mal den angebotenen Lustweg, anstatt auf dem üblichen Weg zu bleiben und schau, was passiert.
Aber vorsicht.. der Weg ist steinig und Du wirst Sirenen hören, die immer wieder versuchen Dich auf den üblichen Weg zu locken.

Wenn wir vor einem Spiegel stehen erkennen wir den hochgehobenen Arm vielleicht erst dann als den rechten oder linken, wenn wir uns des Spiegels gewahr werden.

Andersherum wird ein Schuh draus...

Liebe Grüße

Lars


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Im Huna braucht es keine Hilsmittel wie Drogen, Trommeln oder gar ein "Universumsnavi"

Ein wahres Dilemma :14:

So ein "Universumsnavi" kann doch so gesehen nur jemand besitzen wollen der zaghaft, ängstlich und unsicher ........ also kein Gott ist. Nun ist es aber leider so daß wer kein Gott ist auch nichts bewirken kann. Beim Zaghaften & Ängstlichen funktioniert der "Universumsnavi" nicht und wer wie Gott ist braucht ihn einfach nicht.

Warum sind ZEN-Klöster so leer :17:

Nur die Ängstlichen wollen die Wirklichkeit auf ihre kleine Welt herunterskalieren um sicher zu sein. Der wahrhaft Mächtige pfeift sich eins und läßt Stürme Stürme sein und alles was er denkt & will wahr werden.......:26:

Der wie Gott ist ist auch sein eigenes "Universumsnavi" nur braucht er keinen Plan und kann jederzeit bestimmen was kommt.,

Der Plan entsteht indem ich ihn zeichne:17::14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

nun gut. Es ist für mich immer wieder faszinierend, Teile von so großen andersartigen Welten kennen zu lernen.

Ich überlegen, ob ich meine Message noch mal anders formuliere... hehe..:17: ach nein. :12: Vertane Liebensmüh. :19:

Der eine designt an seinem Universums-Navi und der andere zeichnet Pläne ohne Hilfsmittel und ich .. ich esse einen Apfel. Wie profan. :19:


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
Themenstarter  

Der eine designt an seinem Universums-Navi und der andere zeichnet Pläne ohne Hilfsmittel und ich .. ich esse einen Apfel. Wie profan. :19:

Hmm Apfel ... so vollkommen und lecker, geradezu himmlisch

genieße .... den Apfel .... hmmmm :3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

jaja... :3: köstlich.

Und das ist was ich meine.
Der eine bringt eine Metapher vom Navi.
Der zweite hat das Navi schon längst.
Der dritte braucht das Navi schon längst nicht mehr.

Und wenn ich dann mal vorsichtig anfrage, ob das denn für jeden das richtige ist, dann wird mir etwas über Lustwege und Götter erzählt.

Macht hier irgendwer noch so was profanes wie einen Apfel zu essen?

Hach ja..

Ich habe mich schon lange nicht mehr so normal gefühlt. :1:

Liebe Grüße

Lars


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lars wrote:

Was, wenn ich gar nicht weiss an welchen Ort ich möchte? Ich sitze einfach nur so da. Spricht das Navi dann zu mir? Nein.
Spricht Gott zu mir? Vielleicht.

Hi Lars,

ich würd sagen, dass dies der Knackpunkt der Überlegungen ist - es nützt das beste Navi nix, wenn ich ihm kein Ziel eingebe.

Und genau darum gehts - zumindest mir - bei Huna - im Unterschied zu den Bestellungen beim Universum und vielen anderen Techniken - dass ich mal weiß, was ich will (das ist überall ähnlich) - und der Rest kommt dann eh relativ von selbst.

Eva Ulmer-Janes sagte in ihrem 1. Seminar, welches ich besuchte so toll - wenn du dir in nem Lokal ein Schnitzel bestellst, fragst auch nicht permanent nach, ob das Schwein noch rumläuft, bzw. wie genau die Panir gemacht wird - du bestellst es und vertraust drauf, dass es geliefert wird.

Da kommt dann auch "The Secret" mit dem Gesetz der Anziehung zum tragen - aber im Prinzip steht Huna da irgendwo dahinter und bietet eine mögliche Denkstruktur als Erklärung der Funktionsweisen all dieser "Systeme" - mit 7 einfachen Grundannahmen und dem Zusammenspiel der 3 Bewusstseinsebenen.

Sorry, bin abgeschweift. :8:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lars wrote:

Und das ist was ich meine.
Der eine bringt eine Metapher vom Navi.
Der zweite hat das Navi schon längst.
Der dritte braucht das Navi schon längst nicht mehr.

Und wenn ich dann mal vorsichtig anfrage, ob das denn für jeden das richtige ist, dann wird mir etwas über Lustwege und Götter erzählt.

Nochmal ich 🙂

Naja, so sind wir Menschen - alle unterschiedlich - und manche einfach göttlich :17:

Ich persönlich würd sagen, dass es für jeden was gibt, was für sie/ihn richtig ist - ob das jetzt unbedingt ein Navi ist ? Wer weiß.

Naja, ich geb zu, ich verweigere ein echtes fürs Auto - weil ich mir gernüberleg, wo ich hin will - dann auf dem Plan nachschaue - und dann dort hin fahre, wo ich hin will. Und wenn ich mich mal verfahr, dann schau ich halt neu nach - und geniesse einstweilen die Landschaft, die ich nie kennen gelernt hätte, wenn ich mich nach dem richten würde, was mir das Navi vorschlägt.

Doch im Prinzip kommen alle irgendwie zum Ziel - die mitn Navi genauso wie die ohne - manche verlassen sich halt lieber auf die Lady im Kastel - und andere erforschen eher das Terrain - von daher ist das Navi sicher nicht für jeden optimal.

Ich hab gerne Karten, wo ich mir die Route selbst zusammen stellen kann - und auch jederzeit ändern, wenn ein lohnenderes Ziel ins Auge sticht während ich durch die Landschaft kurve - ich mach gern auch mal wo nen Zwischenstopp, wos schön ist - oder einen spontanen Ausflug ins Grüne.

Aber mir gehts meist - auch in Foren - eher um den Inhalt, denn um die Form - von daher bin ich sicher kein geeigneter Maßstab hier :9:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ChrisTina wrote:

Ich hab gerne Karten, wo ich mir die Route selbst zusammen stellen kann - und auch jederzeit ändern, wenn ein lohnenderes Ziel ins Auge sticht während ich durch die Landschaft kurve - ich mach gern auch mal wo nen Zwischenstopp, wos schön ist - oder einen spontanen Ausflug ins Grüne.

Suuuper ja!!!

Ich habe kein Auto und trotzdem ein Navi im Laptop weil ich halt ein Spielkind bin.

Doch selbst wenn ich mein Laptop oft im Rucksack mit dabei habe nutze ich viel lieber ortskundige Führerinnen die ich anspreche.

Ist die Welt nicht irre? Da benutzen Menschen Navi´s, spielen den Selbstsicheren und jammern daß sie einsam wären. Und gegenüber steht (immer) ein nettes Mädchen daß sooo gerne angesprochen werden würde oder es gleich selbst tun will.

Verdammt nochmal !!! Werft eure Navi´s & Karten weg und tut ungeholfen damit euch Jemand weiterhelfen kann.

und um auf das Thema zurückzukommen:

Wenn ihr in der richtigen Schwingung seid bekommt ihr was ihr wollt. Das Ergebnis ist Beweis und Zeichen der Effektivität .... und das ist sogar einer der HUNA-Sätze

Wenns mal nicht so klappt stellt euch vor ihr würdet eure Schwingung so ändern wie ihr die Frequenz eines Radios einstellen könnt. Euer KU weis ganz genau was es dann tun soll..........


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: