Benachrichtigungen
Alles löschen

Aka-Verbindungen


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zunächst mal ein "hallo" an alle.

Es geht um Aka-Verbindungen (bis gestern wusste ich noch nicht, dass das, was ich da fühle, so genannt wird.)

Worum es mir geht: Ich habe solche Verbindungen zu einigen Menschen, was ja sicher auch normal ist.
Oft ist es so, das ich auch ohne reale Verbindung wahrnehme, wie es diesen Menschen gerade geht, ob sie an mich denken usw. Fühlt sich so an, als ob ein Energiestrom auf mich zukommt. Aber nicht immer ist mir das angenehm, gerade diese Verbindung zu einem Menschen aus meiner Vergangenheit, macht mir zu schaffen, da es da emotionale Verletzungen und auch einige Missverständnisse gab, die nie ausgeräumt wurden.

Ich würde das gerne mit ihm klären, aber er verweigert jedes Gespräch, also muss ich mir alleine irgendwie helfen.

Die Verbindung kappen geht nie völlig, es gelingt mir zwar oft, die Energie zu drosseln, aber es bleibt dennoch immer eine Art von Band zwischen ihm und mir.

Kann mir da jemand raten?

liebe Grüße, Kittekatt


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi KIttekatt

Ich kenn deinen Religionstypus nicht, aber Ich möchte zu Dir sprechen =O)
Wenn deine Arkanen verbindungen stark negativ gefärbt sind,
is zu 99% entweder eine seelische, körperliche oder geistige Störung.
Hau dich zum Psy und lass Dich durchchecken auf Störungen.

In meiner Welt ist Gut und Böse gut weil sie ne Funktion haben.
Du kannst irre schnell einen Menschen aus deinen Leben verbannen,
aber manchmal will ein Mensch dir was wichtiges Mitteilen.
Leg deinen Schleier ab und hör die Botschaft wie sie richtig klingt.
Erkenne Die WARHEIT IN DIR

Alles Liebe und Viel Glück

Christian


   
AntwortZitat
Teilen: