Benachrichtigungen
Alles löschen

Kommunikationswege

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
118 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Freunde, Checker, Verführer!

Wie schaffen wir es, dass eine Nachricht an die Gruppe auch die Gruppe erreicht. So etwas wie Termine zum Beispiel will man ja nicht verpassen.

Über einen neuen Forumsbeitrag wird man ja nicht informiert, das würde auch etwas zu weit führen. Aber soweit ich das bis jetzt kapiert habe, wird man auch über eine neue Nachricht in der Interessengemeinschaft nicht benachrichtigt.
Daher die Frage:
Hat jemand eine Idee, wie es zu schaffen ist, z.B. einen Termin innerhalb von - sagen wir ca. 3 Tagen - der Gruppe bekannt zu geben?

Grüßings,
Thomas


Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie wäre es wenn du einen E-Mail-Verteiler anlegst und verwaltest?
Jeder der interesse hat, soll hier mal kurz seine e-mail posten.

Ich fang schon mal hier an.

k.grund(at)web.de (at) mit @ ersetzen (wegen Spam-Robots)

Gruß Klaus


AntwortZitat
Teilen: