Benachrichtigungen
Alles löschen

HA!

7 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
216 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hab ich also das Vergnügen und die hohe Ehre, dieses Forum zu entjungfern. :9:

Bitte poste einfach eine kurze Antwort, damit ich weiß, wer das überhaupt entdeckt hat und hier lesen und posten kann. Danke!

Servus, T.


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

kurze Antwort.

ne im ernst: was ist denn genau das Ziel dieser Gruppe. Ich kann mir unter (V)NLP schon was vorstellen, aber es wär doch besser wenn du das noch genauer - hier im internen Bereich - erklärst. Damit wir eben alle von der selben Sache reden. (Stichwort Metamodell)

lg Domi


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Irgendwie ist hier keine Frage zu sehen?

lg, Alex


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Alex, alter Spalter! 😉
Bei Dir sehe ich etwas, das zwar wie eine Frage aussieht, aber keine ist. :10:

@Domi: Stichwort Metamodell? Ähm - kann ich gerade nicht folgen.
Schön, dass Du nach NLPV fragst. Bist bis jetzt der Erste und ich hab mich ehrlich gesagt gewundert, dass das allen so klar zu sein schien.
Ich hoffte, dass der Text in der Gruppenbeschreibung genügen würde. Egal. Schau doch mal hier (dann zum Seminarkalender)

@all: Da fällt mir ein - dass es sich um NLP Verführung dreht, ist nicht in Stein gemeißelt! Ist in einigen kurzen Gesprächen so angeklungen und für die "normalen" Sachen gibt es ja schon andere Gruppen.
Ich würde das gerne im ersten Treffen thematisieren, damit wir uns diesbezüglich mal grundsätzlich abstimmen können.

So long, T.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ok dacht ich mir schon. v = verführung. mit metamodell meinte ich, dass es eben nicht klar ist. jeder meint vom gleichen zu sprechen, und beim ersten treffen kommt dann raus, dass jeder unter NLP(V) was anderes versteht. deshalb die frage ...(ok alex ich hab das fragezeichen vergessen ...)

also es geht um verführung. ss = speed seduction = stefan strecker (oder ross jeffries). ich bin gespannt, wie sich die gruppe entwickelt 🙂


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

(ok alex ich hab das fragezeichen vergessen ...)
QUOTE]

Nein, ich meinte nicht Dein Posting.

Es ging um die Frage von Tranceform, die hier im Forum nicht zu sehen ist, dafür auf der Startseite der Heartcore Gruppe. Hat sich geklärt, jetzt hab ich gecheckt wo die Frage steht 🙂


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Habs gelesen und kann posten.

CU Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: