Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Live-Treffen

14 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
205 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Verführer! :pirate:
Der erste NLPV Practitioner in diesem Jahr ist gestern in Hamburg erfolgreich zu Ende gegangen. Wir haben wieder ein paar angehende Verführer mehr in der Welt, um diese ein wenig besser zu machen. 🙂
Seit unserem letzten Studiprac Seminarteil war ich nicht mehr in München und werde auch erst nächstes Wochenende wieder da sein. Wir sollten daher keine Zeit verschwenden und ein Heartcore Livetreffen an diesem Wochenende ansetzen.
Als Ort schlage ich mein großes gemütliches Wohnzimmer Nähe Marienplatz vor. Von da aus werden wir dann sehen...
Zeitlich bin ich bis jetzt noch flexibel. Ich könnte mir den Samstagnachmittag (17h?, 18h?, 19h?) gut vorstellen. Andere Vorschläge?
Meine Frage an Euch: Wer hat Zeit und Lust zu kommen und um hat vielleicht schon jemand eine Idee, was wir dann tun und besprechen außer Spaß zu haben? Klar kann ich ein bisschen von Hamburg erzählen und meine Ideen für die Heartcore Gruppe präsentieren, aber ich hätte lieber ganz viel INPUT Eurerseits.
Also - bringt Liebe in die Welt :24: und antwortet bitte bald. Gruß, Thomas


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wenn es der 7.6 ist habe ich Pech gehabt, da ich meinen Tanzball an dem Tag habe... Aber ansonsten wäre ich sehr gerne dabei und ich beiß mir jetzt schon in den Hintern.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tja, dann mach doch einen attraktiven Gegenvorschlag!
:5:

Cozy wrote:

Wenn es der 7.6 ist habe ich Pech gehabt, da ich meinen Tanzball an dem Tag habe... Aber ansonsten wäre ich sehr gerne dabei und ich beiß mir jetzt schon in den Hintern.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieber von der Uhrzeit nicht so früh, bei Badewetter liege ich um 18 Uhr noch am See bzw im Schwimmbad 🙂


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Freitagabend wäre schön! 😉 Alex wir können uns ja beim Baden treffen und dann zusammen was machen.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Freitag ist eigentlich kein Problem. Nur weiß ich nicht, wann ich wieder in München sein werde. Daher wäre Samstag sicherer.

Freitag ginge dann bei mir voraussichtlich nur abends nicht nachmittags.
Und wir müssten uns ggf. kurzfristig abstimmen können, falls es bei mir später wird.

Wer ist noch für Freitag?


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@Cozy: voraussichtlich werd ich ins Schyrenbad gehn, danach erst mal heim u dann später weggehn

@tranceform: FR Abend ist ok, später ist mir eh lieber


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Tom,
zeitiges Treffen find ich super:26:.
Leider kann ich nur am Freitag ab 21.30 Uhr. (Ich würde auch noch meinen Bruder und einen Freund mitbringen).
Falls es da nicht klappt:6:, wünsch ich euch super viel Spass:5:.

Gruß Klaus


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Freunde!

Leider bin ich am Wochenende wider Erwarten doch nicht in München, weshalb ihr für das Treffen leider nicht auf mich zählen könnt.

Sagt mir aber bitte wie's war.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tja wer kennt sich noch mit NLPV aus, außer tranceform?


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich weiß wer, und wenn er es liest wird er sich angesprochen fühlen...

Ansonsten seid kreativ und macht einfach was schönes aus dem Abend und verführt ein wenig drauf los (nicht euch gegenseitig!)

Und - sagt mir wie es war :14:


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmm, das wüsste ich jetzt schon gern. Also ich muss am Freitag sowieso nach München, Anzug kaufen, jetzt müsste ich nur noch wissen wann und wo wir uns treffen.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wer wäre denn am Freitag alles dabei? Ohne tranceforms fachmännischer Anleitung könnten wir einfach ein paar Coctails vernichten, oder so... wenn was zusammen geht.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Ingolstädter Fraktion wird nicht dabei sein.
Falls jemand nach IN kommen möchte, am Feitag gibt es in der LagoBar coyote ugly Party, und im Eiskeller beats and chicks. Sehr emfehlenswert.

Wünsch euch viel Spaß
Gruß Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: