Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Placebo Teil1

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

der 1. Link hat ne tolle Grafik, Jizmak!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey ihr beiden,

danke fürs Feedback. Auch für diese Links vom Aufbau der Struktur einer Geschichte.
Ich werde sie mir mal durchlesen. Bei einer Kurzgeschichte, will ich meiner Fantasie einfach freien lauf lassen. Wenn ich mich streng an Strukturelle Richtlinien halten würde, würde ich vielleicht beim schreiben mein Interesse verlieren und es würde für mich laaaaangweilig werden. Nun ja, wenn es eine gute Nacht Geschichte ist hätte ich für mich eine neue Methode um schneller einzuschlafen. *lol*

Okay, jetzt mal wieder ernst.
Danke, ich werde bestimmt etwas mitnehmen können. 😉
Feedback zu dieser frei zugänglichen Kurzgeschichte habe ich auch von anderen Personen bekommen. Sie hat vielen gefallen. Ich bin aber über ein Feedback, egal welcher art sehr erfreut. Vielleicht kann der ein oder andere auch eine Kleinigkeit dazu schreiben.
Und wenn nicht, freue ich mich dass jemand für sich vielleicht eine interessante Kurzgeschichte gelesen hat. Wer weiß?

In diesem Fall.
LG, Alex


   
AntwortZitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Alex

nun, denn bekommst du mal Feedback zu der Geschichte.

Ich frage mich, vielleicht auch weil wir uns ja nun doch schon länger und etwas genauer kennen, mit welchem Hintergrund du dich so beschäftigst...

Fall ich mal eine sehr genau Trance ausarbeiten würde mit dem Thema

Heilung, Selbstheilung

würde ich mit dir zusammenarbeiten.

Natürlich kann bei der Kurzgeschichte noch genauer in die Details gegangen werden, und sicher findest du beim Überarbeiten noch das eine oder andere individuell besser passende Wort, doch im Ganzen, gefält sie mir.
Nur ist hier vielleicht nicht das Publikum ... oder?

Alles OK AW


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Axel,

Danke für dein Feedback. Selbstverständlich kann bei einer Kurzgeschichte etwas detaillierter und in bestimmten Situationen ein eher passendes Wort geschrieben werden. Und das mache ich doch glatt. Obwohl ich bei vielen Geschichten, bereits schon sehr detailliert schreibe. 😉
Jedoch ist das sehr gut zu wissen, dass es in dieser Kurzgeschichte an machen Stellen etwas anders detailliert ist. Danke.

Ich beschäftige mich mit Kurzgeschichten oder auch anderen Geschichten, müssen ja nicht immer kurz sein, weil es mir einfach Spaß macht. Obwohl beschäftigen der Falsche Ausdruck ist, ich schreibe ja schon. Ich gehöre zu den Menschen die am Tag des Öfteren sehr viel fantasieren und träumen. Und da ich gerne diese Gedanken aufs Papier bringe und auch so mir gerne was humorvolles, spannendes, gruseliges, interessantes ausdenke, schreibe ich in meiner Freizeit mit am liebsten. Soviel erstmal zu dem Hintergrund.

Falls du mal eine sehr genaue Trance zum Thema Heilung, Selbstheilung ausarbeitest, können wir gerne zusammenarbeiten. Wir kennen uns ja.

Ob hier das richtige Publikum für eine freie Kurzgeschichte ist, kann jeder für sich entscheiden. Schließlich ist jedem die Freiheit auf eine Kurzgeschichte geboten. 🙂

Gruß, Alex


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es ist schön von Dir eine Geschichte zu lesen.
Die Stückelung der Geschichte stört mich allerdings etwas.

lieben Gruß, Simone


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: