Benachrichtigungen
Alles löschen

Drei Tote

Seite 3 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Ermittlungen sind beendet und ergaben...
... ein etwas ältlicher Ehemann kam überraschend nach Hause
während sich seine Frau gerade mit ihrem Liebhaber vergnügte.
Der Liebhaber wollte sich auf dem aussenliegenden Fenstersims verstecken, wurde aber vom Ehemann entdeckt, der voller Zorn den Kühlschrank durch die geschlossene Fensterscheibe nach ihm schleuderte, infolge der Anstrengung einen Herzinfarkt erlitt, Liebhaber, Ehemann und Kühlschrank sausten nach unten, wo sie ihr Leben aushauchten. Der Kühlschrank erschlug dabei noch einen zufällig des Weges kommenden Passanten -meinetwegen auch Jogger-,
das war dann der dritte Tote.
Akte geschlossen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Fast 🙂 zu 90% GLÜCKWUNSCH ich löse es einfach mal auf 🙂 weil aus dem ganzen mischmasch hier kommt das richtige zusammen 🙂

also:
Thomas nahm den Fahrstuhl, um vom Parkplatz gelegene Penthouse zu kommen, das er mit seiner Frau Maria bewohnte. Einiges deutete darauf hin, dass seine Frau gerade mit ihrem Liebhaber im Bett war. Als Thomas im Haus angekommen war und aus dem Fenster schaute, sah er, wie ein fremder Mann gerade die Treppe herunter lief.

In seiner Wut packte er den Kühlschrank und warf ihn durchs Fenster auf den fremden Mann. Dabei zog Thomas sich einen Herzinfarkt zu und stürzte hinterher. Der fremde Mann starb durch den Aufprall des Kühlschranks, genauso wie der Liebhaber, der sich im Kühlschrank versteckt hatte.

Akte geschlossen 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und da kommen wir zu einem Punkt der einfach nicht möglich ist.
Wie kann ein einzelner Mann, einen Kühlschrank…indem sich sogar ein Mensch befindet, so ganz ohne Probleme aus dem Fenster werfen?

Euch ist schon bewusst, dass es mehrere Verletzte gibt.
Da wir zur Aufklärung des Mordes, mehrere Experimente bräuchten.
Trotzdem sind wir nicht, auf die Lösung gekommen. 😛

War ein schönes Rätsel Paulinsche 🙂


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: