× Bitte stets für jede neue Story einen eigenen Thread nutzen!

rhythmisches Stottern ....

02 Mär 2007 12:58
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
rhythmisches Stottern .... #1
Randvoll neuer Energie bewegte sie sich rhythmisch und obwohl sie nach 3 Minuten stotterte, strahlten sie alle! Was geschah? :1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2007 13:01
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
rhythmisches Stottern .... #2
hm...unter anbetracht der Tatsache das du, lieber Dirk:8: , das hier rein gestellt hast und wir gestern ein interessantes Thema im Chat hatten (Energien nach dem Sex) würde ich jetzt mal nachfragen ob es was mit Sex zu tun hat :D

Obwohl 3 minuten geben mir zu denken....

Lieben Gruß und Kuß
Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2007 16:29
Cinderellas Avatar
Cinderella
Besucher
Besucher
Autor
rhythmisches Stottern .... #3
Ähhhh...sowas ähnliches hatte ich auch gedacht...also wenn es nach 3 Minuten so ist,daß ich strahle und alle noch dazu....dann würde ich sicher auch stottern...:D:D:D

Kußhand Rella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2007 17:12
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
rhythmisches Stottern .... #4
hmmm.... ich dachte, ihr "alten Hasen" kennt die Spielregeln: Fragen, die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können :14:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2007 17:13
Paulinsches Avatar
Paulinsche
Besucher
Besucher
Autor
rhythmisches Stottern .... #5
Paulinsche wrote:

würde ich jetzt mal nachfragen ob es was mit Sex zu tun hat :D


? <-- nachreich...besser :D???ich finde darauf kannst du mit ja oder nein antworten;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2007 17:13
Dirk_Christians Avatar
Dirk_Christian
Besucher
Besucher
Autor
rhythmisches Stottern .... #6
Ok, noch ein PS anhängen: Es ist ziemlich jugendfrei ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden

Page