Benachrichtigungen
Alles löschen

Tony Robbins Unleash the Power within trotz NLP Practioner?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
148 Ansichten
fesi99
(@fesi99)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hi,

Ich bin neu im Forum, also bitte verzeiht mir etwaige Fehler 🙂
Meine Frage bezieht sich auf das Tony Robbins online Event Unleash the Power Within im Oktober. Und zwar wollte ich fragen ob sich das Event überhaupt lohnt und ich neues lerne wenn ich gerade eh den NLP Practioner mache?
Oft wird ja solchen Events nachgesagt, dass man nur in die Hände klatscht und man nur einen kurzfristigen Motivationsschub bekommt, aber es letztlich keine wirkliche längerfristige Entwicklung gibt, was meint ihr dazu?
Wen jemand allgemein Erfahrung mit dem Seminar (UPW oder Practionioner) gemacht hat, wäre eure generelle Erfahrung damit bestimmt auch hilfreich.

Viele Grüße,

Fesi


Zitat
Teilen: