Benachrichtigungen
Alles löschen

Der NLP-Studentenpractitioner


(@ankru)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich habe auf dieser Internetseite das Angebot des NLP-Studentenpractitioners gefunden für 490 Euro (790 Euro für Nicht-Studenten) . Allerdings ist für mich nicht ganz ersichtlich, ob dieses noch zu oben genannten Konditionen angeboten wird. Falls dies der Fall ist: wie kann ich Informationen über die nächste Veranstaltung erhalten z.B. wann/wo und wo kann man sich anmelden?

Mit freundlichen Grüßen

Andy


   
Zitat
(@kebap)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo Andy, willkommen im Forum!

Derzeit sind noch keine neuen Termine veröffentlicht worden. Du kannst aber jederzeit per Email den Kontakt aufnehmen via support (ät) nlp-deutschland.de

Dann wirst du entsprechend vorgemerkt und beim nächsten Termin informiert. Vielleicht kannst du auch schon eine präferierte Stadt angeben, usw.


   
AntwortZitat
(@michaels)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Andy, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen,
meines Wissens nach hat Julian den Studi-Prac nicht mehr im Programm.

Für Dich leider sehr schade 🙁 , aber:
Mit der Umstellung auf ein monatliches Abo im Zuge der "Mitgliedschaft/Jahrestraining" wurde dieser Kurs modifiziert und dafür hat er den NLP-Practitioner Intense als Nachfolger ins Leben gerufen. :cheer:
http://www.nlp-deutschland.de/nlp-ausbildungen/der-nlp-practitioner-intense

Ich bin selbst seit fast 3 Jahren mit dabei und bin total begeistert davon, obwohl ich dieses Jahr "nur" bei einem Wochenendkurs teilgenommen habe, aber dafür sehr sehr viele in den 2 Jahren davor. 😛
Übrigens in der Zeit wurde mir mehrfach mein Kopf (zumindest bildlich) geöffnet, inspiziert, modifiziert und neu strukturiert, dann analysiert und ..; ach ich hoffe, Du erlebst es selbst an Dir. :woohoo: :blink:

Zwischenzeitlich ist hier eine Basis von Mitgliedern entstanden, die sich immer wieder trifft und alle weitere sind herzlichst willkommen.
Was sich auch im Zuge der Mitgliedschaft entwickelt hat, ist das Kursangebot bzw. die Weiterentwicklung davon. Julian hat darüber hinaus verschiedene neue Kostenmodelle angepasst und überarbeitet. Sicherlich findest auch Du da einen Weg.

bis bald
Michael


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi allerseits,

erstmal danke an all Eure Antworten. Schön, daß so viele Menschen begeistert sind. 😉

Für die Mitgliedschaft wird es wohl zum JAhresende noch einmal ein besonderes Angebot geben. Und noch eine weitere Überraschung ... es kann (!) sein, daß es 2017 noch ein einziges Mal einen ORIGINAL-Studi-Prac geben wird. Als in der ganz ursprünglichen Zusammensetzung (Julian - Eva - Tom). STeht aber noch nicht fest, ist bisher nur eine spontane Idee, die ich erstmal prüfen will.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: