Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Hilfe wegen dem Verdacht, das jemand NLP


(@horst24)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen, ich bitte hier um Hilfe, dass mir wer helfen kann.
Der Sachverhalt ist folgender:
Ich bin der Meinung, das jemand NLP zum Unrecht benutzt.
Sozusagen wäre ich fro, wenn sich wer meldet dass ich die whats App Texte vertraulich zusenden darf.
Es gibt doch hier bestimmt Profis was das Thema NLP anbelangt und ich denke wer dies erlernt hat wird es korrekt einsetzen.

Auf Zuschriften freue ich mich sehr.

Mit herzlichen Grüßen

Horst


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Horst,

bitte entschuldige erstmal die späte Antwort. In den letzten Monaten war so viel los, da bin ich kaum zum Antworten gekommen.
Und daß niemand anderes geantwortet hat das liegt wohl an Deiner Fragestellung. Weil so wirklich griffig ist die nicht.

Du scheinst eine "höhere Instanz" zu erwarten, die darüber urteilt, was "Richtig" und was "Falsch" ist. Doch diese Instanz gibt es nicht.
Ich bin der Meinung, es muß schon jeder für sich selbst entscheiden, wie er etwas anwendet. Wenn es gegen das Gesetz ist, gut, dazu gibt es das Sozialsystem inklusive der drei Elemte der Gewaltenteilung.

Doch ... nur weil Du etwas "nicht gut" findest, dann bedeutet das noch lange nicht, daß es "gegen das Gesetz" ist. Und wir leben nunmal nicht in einer Welt, in der wir einfach jeden, der etwas tut, was uns nicht passt, dazu zwingen können, anders zu handeln. Logisch, oder?

Anders ausgedrückt: Wenn jemand ein Messer "falsch" benutzt, dann kann er dafür auch nur angeklagt werden, wenn er gegen das Gesetz verstößt. Und da zählen keine "NLP-Regeln" sondern da zählen schlicht und einfach Gesetze.

Kommen wir also zurück zu Deinem Thema: Was ist denn Deiner Meinung nach "zu unrecht".
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: