Benachrichtigungen
Alles löschen

DDP-Yoga (Diamond Dallas Page)

Seite 2 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Daß jemand die Lebensgeschihte von DDP kennt nebst kleinen Schmankerln wie Comedy-Yoga schon.
Ich habe es nicht gewusst. Und mit Begriffen wie nWo oder WWF können die meisten Frauen nicht viel anfangen, ein Name wie "Hulk Hogan" ist dagegen natürlih jedem Bekannt.

Bei Dir meinte ich es aber auf "das ganze Paket" bezogen. Mich hier über DDP aufzuklären und in dem anderen Thread meinene Aussagen über rechtlihes zu korrigieren ... das ist schon überraschend.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@kathrin-h)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 29
 

Ja, ich kann sogar über äußerst sexistische DX Segments lachen...
Attitude Era und Monday Night Wars, das waren noch Zeiten. Da reicht es heute leider bei weitem nicht mehr ran.

Das ganze Paket... Das ist größer, davon kennst du nicht mal die Hälfte.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Vorsicht: Wenn Du von einem "größeren Paket" sprichst und gleichzeitig sexistische Segments erwähnst ... könnte mich das motivieren.
😀


   
AntwortZitat
(@kathrin-h)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 29
 

Und wieder geht es schnell weg vom Thema...

Naja, Motivation ist ja grundsätzlich erstmal nicht schlecht. Diese sehr platten Anspielungen hast du aber doch eigentlich nicht nötig. Mag zwar irgendwie Teil des Gesamtpaket "Julian" sein, ist gleichzeitig jedoch keineswegs mehr überraschend.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hey, wenn man bei mir die richtigen Knöpfe drückt, springt einfach doch mein (männliches) Hirn an.
Ein Schelm, wer da draufdrückt und eine andere Reaktion erwartet ...
😉


   
AntwortZitat
(@kathrin-h)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 29
 

Wann habe ich behauptet etwas anderes erwartet zu haben? 😛


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Okay, und warum überrascht mich die Eigenschaft "Rechthaberei" bei Dir jetzt nicht?
*fg*


   
AntwortZitat
(@kathrin-h)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 29
 

Weil ich bei einem Experten in diesem Bereich gelernt habe!!!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Da kann ich Dir nun nicht widersprechen.
😉


   
AntwortZitat
(@kathrin-h)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 29
 

Ich weiß... :cheer:


   
AntwortZitat
(@kebap)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
 

So neu dann auch wieder nicht. :woohoo:

Danke für die Ergänzung. Das wusste ich gar nicht, 2001 habe ich nicht verfolgt. OK, wieder was gelernt. Ja, heute ist es ganz anders.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hehe, mach´ Dir nichts draus, ich habe davon auch noch nichts gewusst.

Aber daß DDP das mit Tony Robbins gemacht hat passt irgendwie gut zusammen. Die Art der Motivation und die Zielorientierung tragen irgendwie Tony´s Handschrift ...


   
AntwortZitat
(@leyara)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 23
 

Hi Julian,

da ich gesehen habe, dass du ein DDP-Fan (bist du das wirklich?) bist, wollte ich mal fragen, ob du das die DVDs immer noch regelmäßig mitmachst und welche Fortschritte / Veränderungen du bei dir sehen kannst. Oder ist es bereits langweilig geworden? Und wenn ja, wäre für mich interessant zu wissen, warum. Das wäre super, von zu hören.

Liebe Grüße
Anna


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Anna,

naja, "Fan" wäre definitiv viel zu viel gesagt.
Was das Yoga angeht ... da habe ich wohl gerade ähnliche Probleme wie Karl mit seinem Abschluß ...
😀

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: