Benachrichtigungen
Alles löschen

Chiropraktische Massage- Workshop


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Mitglieder der Psychopragmatik,

da ich nun schon seit einer Zeit bei einem guten Freund, der eine chiropraktische Ausbildung in Schweden genossen hat, einige Techniken erlerne und auch im letzten Seminar bei Seminarteilnehmer zu ihrer Zufiredenheit anwenden konnte, wurde die Frage in den Raum gestellt, ob man das denn auch lernen könne. Daraufhin hab ich Marc-Bernhard (der Chiropraktiker) gefragt, ob er bereit wäre einen 2-tägigen Workshop in Much zu halten, wozu er gerne bereit wäre. Das einzige, was er bräuchte, wären genügend Mitglieder der Psychogpragmatik, die Interesse daran haben neue Techniken zu lernen, durch die man schnell in einen entspannteren und gesünderen körperlichen Zustand kommen kann (Lösung von Blockaden, Erweiterung des Bewegungsradius etc.). Ich bitte auch die, die bereits die Erfahrung mit Chiropraktik machen konnten hier feedback zu hinterlassen B)
herzliche Grüße
Mark 🙂


   
Zitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hey Mark,

super Idee und für mich auch eine spannenden Sache. Nur Wann ? Bei mir würde dann im Oktober noch gehen.
Mach doch mal ein paar Terminvorschläge.

Gruss


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bevor es um konkrete Termine geht, sollten wir schauen ob genügend Interesse besteht 😉
Also wenn du auch Interesse an einem chiropraktische Workshop hast, dann kannst du gerne fleißig Mitglieder informieren :).
Sobald wir genügend Interesse haben (sagen wir mal 10 Mitglieder sollten es schon sein), dann halte ich mal wieder mit Julian Rücksprache und dann können wir schauen wie es um eine Terminfindung aussieht.

Liebe Grüße

Mark


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich fänd´s klasse, wenn´s klappt. 😉


   
AntwortZitat
(@welli25)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Zusammen,

also mich würde es als Sportler (Karate, Laufen) sehr interessieren.

LG
Werner


   
AntwortZitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
 

So einen Workshop würde ich besuchen.

Schöne Grüße
Jan


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich auch. 😉


   
AntwortZitat
Teilen: