Benachrichtigungen
Alles löschen

Richard Bandler in München!!

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
208 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Forum!!
Meine Ausbildung zum NLP Master ist schon etwas länger her und ich will jetzt mein Wissen auffrischen und bin beim Suchen auf dieses Forum gestoßen. Außerdem habe ich garade Folgendes gefunden und dass wollte ich unbedingt mit diesem netten Forum teilen:
RICHARD BANDLER KOMMT DIESES JAHR NACH DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!::16::1::5::14::28:
ENDLICH!!
Er wird wohl in der Nähe von München ein Seminar geben!!! Ich habe so lange darauf gewartet - jetzt muss ich nicht erst für Tausende von Euro nach Amerika fliegen, sondern kann ihn endlich live erleben!!! Den Meister persönlich, so zu sagen :3:
Was sagt ihr dazu??
Ich hoffe, dass ich euch alle da kennenlernen kann, so nett und hilfsbereit wie ihr schon im Internet seid!
Alles Liebe
Thorsten


   
Zitat
axel_wehner
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
 

Hallo Thorsten66

mir ist hier gerade aufgefallen, dass sind ja deine allerersten Beiträge hier. Das macht es natürlich um so spannender dich mal kennenlernen zu wollen!
Da tritt das Megaevent ja fast in den Schatten.

Ich hatte einen sehr guten Trainer, bei dem sass ich einmal auf dem Tisch und ich hatte an meiner Aufgabe ziemlich zu arbeiten.
Dieser Trainer, Thies Stahl, ist ein Meister der Utilisation und sagte zu mir, als ich wieder einmal heftigst schlucken musste: "Ja, es ist gut so, manche Kröte müssen wir schlucken..."

Ich bin froh, dass ich meine Kröten für dieses Leben schon hinter mir habe.

Alles Liebe
Axel

PS
Eine solche Werbung, käme sicher besser, würde man dich hier kennen - du kennst das bestimmt und verstehst was ich meine.


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
 

Hi Axel,

den Beitrag habe ich nicht weiter kommentiert, weil zwei Dinge daran sehr auffällig waren.

1. Er war doppelt, und eben sehr "werbelastig".
2. Obwohl der User angibt, er komme aus Dortmund, stammt der Beitrag von einer IP-Adresse nahe München.

Darüber hinaus war der Beitrags-Schreiber nachdem er die Beiträge geschrieben hat nicht einmal mehr Online. Keine Ahnung, ob da jetzt "aggresive Werbung" nötig wird für diesen Event oder ob es wirklich ein "privater" Beitrag ist.

Ich jedenfalls empfehle Richard weiterhin in Orlando, weil er da meiner Meinung nach am besten ist und auch preislich am sinnvollsten, aus dem Münchner Event halte ich mich ganz bewusst raus.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Axel, Hallo Julian,

tja, das ist leider oft in Foren so, dass sich Leute anmelden, nur um für Ihre Produkte oder Veranstaltungen zu werben. Oftmals werden diese Beiträge dann auch gleich gelöscht, mit dem Verweis auf unerwünschte Werbung.

Ich finde es gut, dass Du einen anderen Weg gehst, denn die meisten Menschen können so etwas sehr gut selbst beurteilen und für sich einordnen.

Zum Thema Bandler: Sicherlich ist es ein Erlebnis, Richard mal live zu erleben. Mir scheint es aber eher so zu sein, als ob er auf dieser Veranstaltung nur als Zugpferd dient, denn seine Zeiten auf der Bühne sind schon sehr gering...

Aber das kann und wird jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße
Ilja


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

thorsten66 wrote:

Hey Forum!!
Meine Ausbildung zum NLP Master ist schon etwas länger her und ich will jetzt mein Wissen auffrischen und bin beim Suchen auf dieses Forum gestoßen. Außerdem habe ich garade Folgendes gefunden und dass wollte ich unbedingt mit diesem netten Forum teilen:
RICHARD BANDLER KOMMT DIESES JAHR NACH DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:16::1::5::14::28:
ENDLICH!!
Er wird wohl in der Nähe von München ein Seminar geben!!! Ich habe so lange darauf gewartet - jetzt muss ich nicht erst für Tausende von Euro nach Amerika fliegen, sondern kann ihn endlich live erleben!!! Den Meister persönlich, so zu sagen :3:
Was sagt ihr dazu??
Ich hoffe, dass ich euch alle da kennenlernen kann, so nett und hilfsbereit wie ihr schon im Internet seid!
Alles Liebe
Thorsten

Schade das Richard Veranstalter gewählt hat die solche Werbung machen.


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich fühle mich angesprochen mit ... thorsten66 wrote:

Hey Forum!!

Hallo Thorsten! Herzlich Willkommen! 🙂
thorsten66 wrote:

Meine Ausbildung zum NLP Master ist schon etwas länger her und ich will jetzt mein Wissen auffrischen und bin beim Suchen auf dieses Forum gestoßen.

Gute Wahl! 🙂
thorsten66 wrote:

Außerdem habe ich garade Folgendes gefunden und dass wollte ich unbedingt mit diesem netten Forum teilen:
RICHARD BANDLER KOMMT DIESES JAHR NACH DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:16::1::5::14::28:
ENDLICH!!

Das ist ja klasse! Mir fällt die "Verknüpfung" deiner Aussage mit dem vorher Geschriebenen auf. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Welchen Sinn hat Deine Wahl des Wortes "Außerdem"?
thorsten66 wrote:

Er wird wohl in der Nähe von München ein Seminar geben!!!

Er wird ein Seminar geben? Ein Practitioner-, ein Master- oder Trainerseminar? Und wo genau ist denn "in der Nähe von München"?
thorsten66 wrote:

Ich habe so lange darauf gewartet - jetzt muss ich nicht erst für Tausende von Euro nach Amerika fliegen, sondern kann ihn endlich live erleben!!! Den Meister persönlich, so zu sagen :3:
Was sagt ihr dazu??

Ich stelle mir die Frage, wie lange hast Du denn schon darauf gewartet? Dr. Richard Bandler war doch schon häufiger in Europa, England, der Schweiz, Holland ... zum "live erleben".

thorsten66 wrote:

Ich hoffe, dass ich euch alle da kennenlernen kann, so nett und hilfsbereit wie ihr schon im Internet seid!

Wenn Du mich kennen lernen willst, dann müsste ich schon irgendwie näher wissen, wer bist Du? Damit ich Dich auch erkenne, wenn ich in München bin. 😉 Ich kann nämlich der hilfsbereiteste und netteste Mensch auf der Welt sein und bin auf Dich auch sehr gespannt! :1:


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
 

Zitat von thorsten66
Ich habe so lange darauf gewartet - jetzt muss ich nicht erst für Tausende von Euro nach Amerika fliegen, sondern kann ihn endlich live erleben!!! Den Meister persönlich, so zu sagen :3:
Was sagt ihr dazu??

Ich stelle mir die Frage, wie lange hast Du denn schon darauf gewartet? Dr. Richard Bandler war doch schon häufiger in Europa, England, der Schweiz, Holland ... zum "live erleben".

Oha, danke den Hinweis, Dirk, da fällt mir doch was ein: Thorsten, laut deinen Angaben kommst Du doch aus Dortmund? Amsterdam ist da näher als München, und in Amsterdam erlebst Du Richard schon früher:

5 Tage lang, wo er auch wirklich alle fünf Tage auf der Bühne ist, für 1.800 Euro. Die genauen Teilnehmerzahlen kenne ich nicht, letztes Jahr waren es 380, dieses Jahr sollen es deutlich weniger sein, dafür ist es auch etwas teurer und länger als letztes Jahr.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
maggi
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 3488
 

Thorsten 66 bekommt schon die nötige Aufmerksamkeit :3:


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mmmh, das Richard Bandler nach München kommt ist doch erstmal eine nützliche Information für NLP Interessierte.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Richard Bandler in Amsterdam ok ist, aber Richard Bandler in München, nicht.

Was genau ist Eure Absicht, wenn Ihr diesen Post kritisiert und den Poster "entlarvt"?
Wollt Ihr diese Information lieber aus dem Forum verbannen, weil es den wirtschaftlichen Interessen der hier postenden Trainer zuwiderläuft?


   
AntwortZitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Dobs 🙂
Dobs wrote:

Mmmh, das Richard Bandler nach München kommt ist doch erstmal eine nützliche Information für NLP Interessierte.

Auf jeden Fall, da gebe ich Dir Recht!
Dobs wrote:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Richard Bandler in Amsterdam ok ist, aber Richard Bandler in München, nicht.

Ich auch nicht. Richard Bandler ist so gut, er kann bestimmt fast überall "ok sein" ... Er ist der Meister! 🙂
Dobs wrote:

Was genau ist Eure Absicht, wenn Ihr diesen Post kritisiert und den Poster "entlarvt"?

Ich schrieb oben:

Mir fällt die "Verknüpfung" deiner Aussage mit dem vorher Geschriebenen auf. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Welchen Sinn hat Deine Wahl des Wortes "Außerdem"?

Dobs wrote:

Wollt Ihr diese Information lieber aus dem Forum verbannen, weil es den wirtschaftlichen Interessen der hier postenden Trainer zuwiderläuft?

Was läuft da zuwider?

Es kann in meiner Welt für alle ein Vorteil sein!

Und ich gestehe einem NLP-Master die Fähigkeit zu, mit seinen Worten eine bestimmte Intension zu verfolgen, diese bewusst gewählt zu haben und da höre und schaue ich genau hin ... wie mittlerweile überall 😉


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
 

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Richard Bandler in Amsterdam ok ist, aber Richard Bandler in München, nicht.

Ich habe nur eine Abneigung gegen bestimmte Arten von Marketing. Wenn jemand sich nur hier anmeldet, um einen Event zu vermarkten, ohne sich wirklich zu outen, wer er ist, dann scheint mir das eher "Spam" zu sein als eine "nützliche Information".

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: