Benachrichtigungen
Alles löschen

Dr. Richard Bandler - Persuasion Engineering Orlando 2007


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Schriftliche Informationen zu diesen Events können Sie direkt von John LaValle und Dr. Richard Bandler -> hier <- anfordern.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmmm,
Februar/März 2006 ist in meiner Welt schon Vergangenheit...

Die schriftlichen Infos von Kathleen kamen übrigens vor zwei Wochen bei mir an, da sind nur Seminare von 2006 dabei, mit dem Anfordern würde ich also noch warten.

Liebe Grüße,
Andreas


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

In dem Beitrag steht doch 2007?
Das mit dem anfordern passt schon. Zum einen schickt Kathleen die neuen Unterlagen raus, sobald sie fertig sind. Zum anderen sammele ich ja auch die Teilnehmer zusammen, um z.B. bei der Hotelbuchung richtig Geld zu sparen.

Da sind die Teilehmer, die sich dort auskennen, definitiv in einem sehr großen Vorteil. Allerdins kann ich das nicht öffentlich posten, weil Kathleen udn John was dagegen haben, wenn das Hotel ausgeplaudert wird, in dem das Seminar ist.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Julian,

im Beitrag steht schon 2007, dein Link verweist dann allerdings auf eine Seite mit den Terminen von 2006.

Liebe Grüße,
Andreas


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ups ... welchen Link meinst Du genau? Den im Kalender oder den auf Mind-Evolution?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Julian,

es ist der Link hier im Thread.

Liebe Grüße, Bettina


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

das, was sich "hinter" dem -> hier <- verbirgt 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ach so, ja. Der geht auf Mind-Evolution, da muß ich nochmal alles neu machen. Kommt noch!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: