Der Yoga-Raum

25 Jan 2019 21:09
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4631
Mehr
Autor
Der Yoga-Raum #1
Im Keller findet sich unser (relativ kleiner) Yogaraum. Es ist ein wunderschöner Raum mit einer ganz eigenen und harmonischen Energie, die durch die Beleuchtung und die sehr passenden Zimmer noch ganz besonders betont wird. Auf einem Kissen in der Mitte des Raumes sitzt ein Frosch, der noch keinen Namen hat. Der Frosch war schon bei unserem Einzug da und da wir Ihn nicht aus seiner Heimat vertreiben wollen gilt es nun, einen Namen für den Frosch zu finden.

Der Raum ist für die Teilnehmer jederzeit als Yoga-Raum nutzbar, zudem nutzen wir den Raum auch gerne für unsere HemiSync-Sessions.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Page