Der Wunsch nach Einzelzimmern und die Lösung

19 Dez 2018 22:01
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4640
Mehr
Autor
Der Wunsch nach Einzelzimmern und die Lösung #1
Hallo allerseits,

ich habe ja nun eine ganze Weile überlegt, wie ich das mit den Einzelzimmern mache. Bei den regulären Seminaren ist die Unterkunft ja auch inklusive, die Einzelzimmer kosten dann ein 25 Euro pro Tag extra. Irgendwie passt das aber nicht für die Rauhnächte, da will ich kein "Geld nehmen".

Und just gerade eben bin ich auf die passende Idee gekommen. Wer ein Einzelzimmer will, der soll ein "Geschenk" machen für das Haus. AUf meinem Wunschzettel bei Amazon landen seit einigen Wochen immer mehr Dinge, von denen es schön wäre, sie im Haus zu haben. Und der Vorteil ist dann ja, daß wir auch gleich alle davon profitieren.

Ich werde übrigens nicht nachrechnen oder ähnliches. Wenn jemand mir schreibt: Ich bringe ein Geschenk und möchte ein Einzelzimmer, dann reicht mir das völlig aus. Ich werde das auch nicht kontrollieren, da reicht mir das Vertrauen aus.
amzn.to/2S9dOrL

Und natürlich darf auch jeder, der gar kein Einzelzimmer will, ein Geschenk machen. ;)

Alles Liebe, Julian!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

Page