Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage!

19 Dez 2018 23:04
Justine
Neuling
Neuling
Mehr
Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage! #7
Hi,
ich bin nicht da:
27.12. morgens - 28.12. früher abend
02.01. vormittags - 04.01. mittlerer abend

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2018 21:12
Armageddon666
Neuling
Neuling
Mehr
Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage! #8
Huhu

Ich heiße Daniel bin 30 Jahre alt.

Bin sehr interessiert an allem was damit zu tun hat andere Menschen besser zu verstehen und auch mich selbst.

Ich beschäftige mich schon seit 2012 mit nlp und vielen anderen Dingen wie zb. Hypnose, Körpersprache, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Wahrnehmung und vieles vieles
mehr.
Julian kenne ich auch schon seit 2012 und hab schon einige an Seminaren besucht auch bei nlp deutschland.
Auch im nächsten Jahr werde ich bei einigen Seminaren dabei sein.

Mein derzeit wichtigsten Themen die mich beschäftigen sind: meine Lebensaufgabe finden und leben ( Berufung) und als zweites das Thema Beziehung, Partnerschaft ( Frauen)
Was meiner Meinung nach alles mit dem Theme Selbstwertgefühl und Selbstliebe zu tun hat.

So ich hoffe das reicht ;)

freu mich auf ne schöne Zeit mit euch bis bald

lieb Grüße Daniel

Ps: bin dabei vom 28.12. bis zum Schluss und danach auch bei Prac dabei.

25 Dez 2018 14:22
Dora
Neuling
Neuling
Mehr
Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage! #9
Hallo ihr Lieben,
schaffe es jetzt auch endlich mal mich hier vorzustellen.
ich heiße Dori, bin 24 jahre jung und total begeisterungsfähig, bin offen , kommunikativ, übe mich ständig, damit ich über mich hinasuwachsen kann, bin sehr neugierig und wissbegierig, tolerant, ehrlich, taktvoll wobei manchmal einen takt zu schnell /langsam , bin genügsam , liebe aber auch die Gönnung, arbeite gerade daran meine Grenzen klar zu kommunizieren oder auch abzustecken, bin feinfühlig und sensibel , mache gerne quatsch, und bin dabei auch für fast jeden quatsch zu haben , gehe gerne auf Menschen zu .. verhalte mich deeskalierend und aufnehmend und bin einfach ich
Ich freue mich wirklich sehr 5 Tage und Nächte in einer angenehmen Gemeinschaft zu verbringen und die Möglichkeit zu bekommen, mich auf mich und dieses für mich Tal-und Bergreiche Jahr zu besinnen.
Ich werde ab der 4ten Rauhnacht (also am 28 reise ich an ) dabei sein und werde nach der 8ten rauchnacht also am 2.01 wieder abreisen.

Liebste Grüße und bis gleich

25 Dez 2018 14:25
Dora
Neuling
Neuling
Mehr
Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage! #10
achso ja ich habe da was ganz wichtiges vergessen!!!
und zwar mache ich sehr gerne Musik , deswegen werde ich auch meine Gitarre mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch die oder der andere auch gerne Musik macht und das Instrument einfach mitnimmt. Dann könnten wir gemeinsam musizieren. das wär ein Träumchen. bis dann!

26 Dez 2018 07:56
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage! #11
Hi Ihr alle,

nachdem ich in den letzten Minuten meinen Schreibtisch aufgebaut und meinen "Hauptrechner" wieder in Betrieb genommen habe dürstet es mich, jetzt auch damit zu arbeiten und was zu schreiben. Das ist schön, endlich wieder "volle Power" zu haben und auf einem richtigen Stuhl am richtigen Schreibtisch zu sitzen und nicht mehr am Ersatzrechner auf einem alten, klapperigen Wackel-Schreibtisch-Stuhl.

Dora, die soweit ich weiß ja eigentlich Sara heißt, habe ich im Hambi "aufgegabelt". Sie kommt also gar nicht aus dem NLP- oder Seminarumfeld. Und Sara/Dora, weißt Du eigentlich, daß ich noch immer einen grünen Fleck im Auto habe? Bevor Gerüchte entstehen: Das war eine Spraydose. ;)

Und ich freue mich, daß sie spontan mit dabei ist. Weil eigentlich kennen wir uns bisher nur von eben einem Hambi-Nachmittag und ein paar Mails.

Und Daniel, ja, wir kennen uns gefühlt ja schon ewig. Ich freue mich schon auf Euch!
Ach, und überhaupt, ich freue mich gerade über jeden, der hier ist, der noch kommt und überhaupt über alles.

Frohe Weihnachten, so ganz nebenbei. ;)

Alles Liebe, Julian!

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden

Page