25. Dezember / Altes Abschließen

12 Dez 2018 15:48
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4563
Mehr
Autor
25. Dezember / Altes Abschließen #1
In der ersten Rauhnacht am 25. Dezember gilt es erst einmal die Dinge abzuschließen, die wir nicht mitnehmen wollen in das neue Jahr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Dez 2018 02:07
Frank Conrad Strauss
Hat sich eingelebt
Hat sich eingelebt
Beiträge:40
Mehr
25. Dezember / Altes Abschließen #2
Alte Geschehnisse aus dem Jahr 2017, und das ganze auf Neurologische Ebenen:

Für mich stellt sich die Frage, welche Werte, Glaubenssätze, Fähigkeiten und welches Verhalten möchte ich loslassen bzw. welche damit verbundenen "Altlasten"/Geschehnisse, möchte ich damit abschließen.

Ich seh schon - ich bekomme schon in der ersten Nacht richtig viel Spass - ich werde für mich das ganze so gut wie es geht, in den nächsten 3 Tagen aufarbeiten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2018 09:50
Julian
Administrator
Administrator
Beiträge:4563
Mehr
Autor
25. Dezember / Altes Abschließen #3
In Sachen "Altes Abschließen" bin ich wohl über die ganzen Rauhnächte beschäftigt. Ist für mich gerade das überwiegende Thema. *lach*
Zur Planung: Ich bin jetzt gerade (24. Dezember Vormittag) noch in Köln und werde wohl in den nächsten ein bis zwei Stunden nach Bad Endbach fahren. Und dann, wahrscheinlich, wieder zurück nach Köln. Alternativ werde ich noch länger in Bad Endbach bleiben, dort schlafen, sehr früh aufstehen und dann wieder nach Köln. Am 25ten Vormittags bin ich also relativ sicher in Köln.

Am Mittag oder Nachmittag geht´s dann wieder nach Bad Endbach. Und dann fangen wir ja am 25ten an in Bad Endbach mit den Rauhnächten. Wie sieht´s denn bei Dir aus, Frank, wann wolltest Du dazukommen? Geht ein wenig um die Frage, ob es Sinn macht, über Köln zu fahren.

Alles Liebe, Julian!


PS: Hast Du genügend Cola?
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Dez 2018 11:03
Frank Conrad Strauss
Hat sich eingelebt
Hat sich eingelebt
Beiträge:40
Mehr
25. Dezember / Altes Abschließen #4
ruf mich mal an, deswegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden

Page