Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Zimmerplanung für die Rauhnächte 2018/2019

Seite 2 / 2

(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Also, ich stelle gerade fest, daß die Zimmerplanung doch eine ordentliche Herausforderung ist. Aber gut, das ist in dem Fall auch der Ausnahme geschuldet, daß die Teilnehmer alle zu unterschiedlichen Daten An- und Abreisen.

Die Regel, daß Haustiere nur in die Zimmer 1 & 2 kommen, hat sich jedenfalls nicht bewährt. Es sind beides Einzelzimmer, und in Fällen wie mit Gamze und Sascha, die Adonis mibringen, oder mit Justine und Thomas, die auch eine Katze dabei haben, geht das natürlich nicht in einem Einzelzimmer. Ich werde also gucken, daß Haustiere nur im Erdgeschoß und im ersten STock erlaubt sind, damit der oberste Stock "Tierhaarfrei" bleiben kann.

Derweil guckt doch bitte noch einmal, ob jetzt alle Zimmer so passen, wie sie sind.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
 m-oe
(@m-oe)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich möchte Sa 29. anreisen und Di 1.1. abreisen. Also drei Nächte. Weiß nicht ob ich dein Formular da dann richtig ausgefüllt habe.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich weiß es inzwischen auch nicht mehr, aber wir werden das schon hinbekommen.
Ich gebe nicht auf.
😉


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Hi Julian,

ich werde 2-3 Notebooks/PCs mitbringen, an dennen ich über Tag arbeiten werde. Kann ich deswegen ein Zimmer für mich bekommen (Einzelzimmer) ?

Heute ist auch das Paket mit ein paar tollen Sachen aus deiner Amazonwunschliste angekommen 😉 Erfülle somit die Bedingungen 😉

Bis Morgen Abend,

Frank


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ok, geht klar.
😉


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: