Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Zimmerplanung für die Rauhnächte 2018/2019

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
156 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

So, ich hab´s jetzt mal mit Excel gemacht und ein Bildschirmfoto von der momentanen Planung.
Ist noch nicht fix, es kann sein, daß sich noch was ändert.

Eine Sache habe ich in dem Bild noch nicht unterbringen können:
Gisela ist vom 28. Dezember bis zum 5. Januar da, Katrin nur am 29. Dezember. Die Felder sind zu eng, das genau so reinzuschreiben. 😉


Zitat
m-oe
 m-oe
(@m-oe)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Julian

Wenn du am Ende genau weißt wer kommt - und noch genug Platz ist - würde ich ein Einzelzimmer bevorzugen


AntwortZitat
time-runner
(@time-runner)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

HI Julian

vermutlich ist es nur unscharf dargestellt - ich bin am 29. und 30.12 dabei.
Liebe Grüße
Marion


AntwortZitat
tschacka
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hi Julian,

sehr schön das passt, danke sehr !

vG
Bernd


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

So, es gibt das nächste Update. Hier die aktuelle Zimmerplanung:

Wer künftig bei Updates der Zimmer eine Nachricht haben will, der muß diesen Thread Abonnieren. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Option
Einfach irgend etwas schreiben, denn wenn Du etwas schreibst ist die Option vorausgewählt, daß Du künftig eine Nachricht bekommst.

2. Option
Wenn Du nichts schreiben willst kannst Du stattdessen oben auf den Button "Aktion" gehen und da "Abonnieren" wählen. Auch dann bekommst Du künftig bei jedem neuen Beitrag in diesem (!) Thread eine Benachrichtung per eMail.

Diese Benachrichtigungen lassen sich selbstverständlich auch wieder abbestellen!

Alles Liebe, Julian!


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Und wieder ein Update bei der Zimmerplanung:


AntwortZitat
gisela
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,
das passt schon, ist alles ok.
Ich freue mich.
Gisela


AntwortZitat
gamze
(@gamze)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian, wegen den Rauhnächten haben wir uns noch nicht registriert, weil wir vorab klären wollten, ob wir Katz und Maus mitbringen dürfen? Also unsere Kleine und unseren Kater Adonis. Reiner Stubentiger und stubenrein. Ansonsten könnten wir leider nur 2 Nächte bleiben. Bitte um Info. Liebe Grüße auch von Sascha


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Ihr beiden,

klar, sehr gerne doch! Kind ist noch mindestens ein anderes dabei, Hund ist noch einer dabei und Shades natürlich.
Nur zur Info: Shades reagiert noch immer heftig auf Katzen. Ich habe aber kein Problem damit, daß er das endlich mal lernen soll. Ist Adonis ein Freigänger oder soll er auf dem Zimmer bleiben? Wenn er auf dem Zimmer bleibt ist das eh kein Thema, wenn er dagegen ein Freigänger ist sollten wir einfach gucken, wie Shades und Adonis miteinander klarkommen. Ich habe mit Katzen halt gar keine Erfahrung.

Und noch eins: Kein Business! Es geht nicht um Seminare, Inhalte, Marketing und ähnliches, sondern um eine schöne Zeit miteinander, um die Reflektionen und die Magie der Rauhnächte. Für mich ist das (auch) Urlaub und ich freue mich total, wenn Ihr kommt, aber es muss eben klar sein: Kein Business. Auch nicht "nur kurz" oder "mal schnell" oder so. 😉

Alles Liebe, Julian!


AntwortZitat
dora
 dora
(@dora)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hey Julian 🙂
ich wollte nochmal anmerken, dass ich vom 28. bis zum 02. bleibe

liebste.


AntwortZitat
tschacka
(@tschacka)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Julian,

ich bin bisher vom 28.-30.12. angemeldet und da mir gerade eine Sylvester-Verabredung weggebrochen ist,
hätte ich Zeit, um noch etwas länger zu bleiben. Sollte der Platz vorhanden sein, würde ich mich freuen, wenn Ihr
mich bis zum 1.1. einplanen könntet. Natürlich nur, wenn sonst niemand Bedarf hat, ist ja doch arg kurzfristig...

VG
Bernd


AntwortZitat
gamze
(@gamze)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

das freut uns zu hören. Adonis ist ein Stubenkater und geht nicht raus. Wir würden dann vom 30.12.-2.1. gerne mit dabei sein.

Wünschen frohe Weihnachten und besinnliche Tage. Bis bald und liebe Grüße

Sascha und Gamze


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Bernd: passt
@Dora: passt
@Gamze: passt
😉

Gamze, seid Ihr so nett und füllt noch das Formular aus? Nur weil ich da einfach alle Infos drinnen habe.
https://julian244.typeform.com/to/IPd0Cu

Alles Liebe, Julian!


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Dora,

stimmt. Auf dem Plan steht immer der Anfang der Rauhnacht: Deine "letzte Nacht" ist die vom 1. auf den 2. Januar. Also am 1. bleibst Du noch und am 2. reist Du ab.
😉

@Bernd
Klappt. Update für die Zimmer folgt

@Gamze
Passt

Alles Liebe, Julian!


AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ach ja, gilt ja für alle:
Zimmerupdate folgt.
Jetzt geht´s aber erst noch einmal raus mit Shades.
😉


AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: