Die Vorstellung der...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Die Vorstellung der Teilnehmer - Pflichtbereich vor der Zusage!

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
212 Ansichten
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

erst einmal vielen lieben Dank für Dein Interesse und Dein Vertrauen, eine solch intensive Zeit mit uns verbringen zu wollen. Damit wir alle, also auch Du selbst, ein Gefühl dafür bekommen, ob es passt und ob es für Dich passt, möchte ich Dich bitten, Dich hier in diesem Tread vorzustellen.

Bitte sei Dir bewusst darüber, daß es hier um keine "Bewertung" geht oder darum, ob jemand "gut genug" ist, bei uns mitzumachen, sondern nur darum, ob es "passt". Als Metapher möchte ich hier Kartoffeln nehmen: Kartoffeln sind toll, schmecken gut und man kann vieles daraus machen. Wenn Du allerdings eine echte italienische Pizza möchtest, dann passen sie einfach nicht drauf. Dadurch sind die Kartoffeln nicht besser oder schlechter, sie sind einfach nur "am falschen Platz".

Uns ist es sehr wichtig, den Menschen den Raum zu geben, immer wieder zur Rechten Zeit am Richtigen Ort zu sein. Wir haben sogar ein ganzes Seminar danach benannt. Es geht hier also darum, herauszufinden, ob Du zu dieser Zeit bei uns "richtig" bist oder ob es für Dich zu dieser Zeit wichtigere Plätze gibt oder andere Dinge zu tun.

Das ganze will ich auch nicht selbst "entscheiden" und erst recht will ich kein "Urteil sprechen", sondern ich will vielmehr hier in diesem Thread einen Rahmen schaffen, in dem jeder nachfühlen kann, Feedback bekommen und sich mit seinem Gefühl so intensiv verbinden, daß es sich von ganz alleine herausstellt, ob es "passt".

Bitte beachte aber auch, daß es unproduktiv ist, das jetzt bis zum 25. Dezember vor Dir herzuschieben. Wenn Du das hier liest ist es sicherlich das beste, wenn Du einfach direkt zur Tastatur greifst und anfängst zu schreiben. Aus dem Bauch heraus ist das sowieso besser als lange überlegt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
frank-conrad-strauss
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 27
 

Hi,

ich bin der Frank (30) und nehme an folgenden Nächten teil: 25. 29. 30. 31. und 05.
Ich freue mich das Jahr so aktiv ausklingen zu lassen, wie das neue Jahr starten soll.

Ich komme aus Mönchengladbach und hab beim Julian schon einige WE-Seminar und NLP Prac/Master gemacht.

Mehr Informationen und Eindrücke zu meiner Person, bekommst du/ihr vor Ort! 😉

Bis dann,

Frank


   
AntwortZitat
m-oe
 m-oe
(@m-oe)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo zusammen

Ich plane an drei Nächten rund um Silvester dabei zu sein. Also Anreise Sa 29.12. und Abreise am 1.1.

Meine Freundin ist über die Neujahrstage auf einem 10-tägigen Vipassana-Retreat, daher freue ich mich über die Gelegenheit ein paar neue Menschen kennenzulernen.

Ein paar von euch kenne ich vielleicht schon von früheren Seminaren. Dieses Jahr war ich bei Zur Rechten Zeit am Richtigen Ort, vor vielen Jahren schon mal auf einem StudiPrac und bei Krieger Siedler Nomade. Stefan kenne ich glaube ich von einem Feuerlauf, den du mal für Axel & Ilja geleitet hast, kann das sein?

Bis die Tage!

Gruß, Markus


   
AntwortZitat
time-runner
(@time-runner)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo zusammen

ich bin Marion, hab mit NLP recht wenig zu tun gehabt bisher, freu mich auf die Gruppe, auf Shades, auf Spazieren gehen, Kochen, ruhig sein, Schlafen, Begegnungen. Ich bin eine gute Ansprechpartnerin rund um Themen Atem & Massage, Tanz, Berührung, Outdoor-Reisen. Und verrückte Dinge. Ich arbeite in einer Agentur für Zeitreisen.

Bis denne
Marion


   
AntwortZitat
justine
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 23
 

Hallo,

mein Name ist Justine.

Ich hab über NLP bisher nur gehört und werde 2019 sicherlich zumindest an Wochenendseminaren teilnehmen.
Ich werde mit Unterbrechungen bei den Raunächten sein und freue mich drauf.

Bis dahin.
Justine


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Justine,

ich habe Dich jetzt für die komplette Zeit durch eingeplant. Wenn Du nur mit Unterbrechungen da bist, magst Du mir sagen, welche Tage Du da bist und welche nicht?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
justine
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 23
 

Hi,
ich bin nicht da:
27.12. morgens - 28.12. früher abend
02.01. vormittags - 04.01. mittlerer abend

Gruß


   
AntwortZitat
armageddon666
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

Huhu

Ich heiße Daniel bin 30 Jahre alt.

Bin sehr interessiert an allem was damit zu tun hat andere Menschen besser zu verstehen und auch mich selbst.

Ich beschäftige mich schon seit 2012 mit nlp und vielen anderen Dingen wie zb. Hypnose, Körpersprache, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Wahrnehmung und vieles vieles
mehr.
Julian kenne ich auch schon seit 2012 und hab schon einige an Seminaren besucht auch bei nlp deutschland.
Auch im nächsten Jahr werde ich bei einigen Seminaren dabei sein.

Mein derzeit wichtigsten Themen die mich beschäftigen sind: meine Lebensaufgabe finden und leben ( Berufung) und als zweites das Thema Beziehung, Partnerschaft ( Frauen)
Was meiner Meinung nach alles mit dem Theme Selbstwertgefühl und Selbstliebe zu tun hat.

So ich hoffe das reicht 😉

freu mich auf ne schöne Zeit mit euch bis bald

lieb Grüße Daniel

Ps: bin dabei vom 28.12. bis zum Schluss und danach auch bei Prac dabei.


   
AntwortZitat
dora
 dora
(@dora)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo ihr Lieben,
schaffe es jetzt auch endlich mal mich hier vorzustellen.
ich heiße Dori, bin 24 jahre jung und total begeisterungsfähig, bin offen , kommunikativ, übe mich ständig, damit ich über mich hinasuwachsen kann, bin sehr neugierig und wissbegierig, tolerant, ehrlich, taktvoll wobei manchmal einen takt zu schnell /langsam , bin genügsam , liebe aber auch die Gönnung, arbeite gerade daran meine Grenzen klar zu kommunizieren oder auch abzustecken, bin feinfühlig und sensibel , mache gerne quatsch, und bin dabei auch für fast jeden quatsch zu haben , gehe gerne auf Menschen zu .. verhalte mich deeskalierend und aufnehmend und bin einfach ich
Ich freue mich wirklich sehr 5 Tage und Nächte in einer angenehmen Gemeinschaft zu verbringen und die Möglichkeit zu bekommen, mich auf mich und dieses für mich Tal-und Bergreiche Jahr zu besinnen.
Ich werde ab der 4ten Rauhnacht (also am 28 reise ich an ) dabei sein und werde nach der 8ten rauchnacht also am 2.01 wieder abreisen.

Liebste Grüße und bis gleich


   
AntwortZitat
dora
 dora
(@dora)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

achso ja ich habe da was ganz wichtiges vergessen!!!
und zwar mache ich sehr gerne Musik , deswegen werde ich auch meine Gitarre mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch die oder der andere auch gerne Musik macht und das Instrument einfach mitnimmt. Dann könnten wir gemeinsam musizieren. das wär ein Träumchen. bis dann!


   
AntwortZitat
Julian
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Ihr alle,

nachdem ich in den letzten Minuten meinen Schreibtisch aufgebaut und meinen "Hauptrechner" wieder in Betrieb genommen habe dürstet es mich, jetzt auch damit zu arbeiten und was zu schreiben. Das ist schön, endlich wieder "volle Power" zu haben und auf einem richtigen Stuhl am richtigen Schreibtisch zu sitzen und nicht mehr am Ersatzrechner auf einem alten, klapperigen Wackel-Schreibtisch-Stuhl.

Dora, die soweit ich weiß ja eigentlich Sara heißt, habe ich im Hambi "aufgegabelt". Sie kommt also gar nicht aus dem NLP- oder Seminarumfeld. Und Sara/Dora, weißt Du eigentlich, daß ich noch immer einen grünen Fleck im Auto habe? Bevor Gerüchte entstehen: Das war eine Spraydose. 😉

Und ich freue mich, daß sie spontan mit dabei ist. Weil eigentlich kennen wir uns bisher nur von eben einem Hambi-Nachmittag und ein paar Mails.

Und Daniel, ja, wir kennen uns gefühlt ja schon ewig. Ich freue mich schon auf Euch!
Ach, und überhaupt, ich freue mich gerade über jeden, der hier ist, der noch kommt und überhaupt über alles.

Frohe Weihnachten, so ganz nebenbei. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: