Benachrichtigungen
Alles löschen

31. Dezember / Seine Herzensziele entdecken


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die siebte Rauhnacht, Silvester, gemeinsam ganz in der Tiefe entdecken, was Du von ganzem Herzen wirklich willst und womit Du das neue Jahr beginnst.


   
Zitat
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

Hallo an Alle,

schon seit etlichen Jahren wollte ich mal wieder eine Jahresend- bzw. Neujahrscollage machen, und habs noch nicht hingekriegt. Ich denke, in Bad Endbach könnte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein.

Mein Vorschlag ist, daß gemeinsam am letzten Tag des Jahres jeder seine Collage zusammen stellt, um ein schöne Visualisierung seiner Wünsche/Ziele mit nach Hause nehmen zu können. Ich bringe meine bisher dafür gesammelten Zeitschriften mit ... und je mehr es gibt, desto besser, also immer her damit und Zeitschriften mitbringen!

Ich kann mich um die Materialien kümmern (Kartonagen, Kleber), brauche dazu aber bitte eine Angabe, wieviel(e) besorgt werden müssen. Scheren wären bitte selbst mitzubringen.

Was haltet Ihr und Du, Julian, davon?

Grüße


   
AntwortZitat
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo zusammen,
wir können uns vorstellen, dass wir in der Silvesternacht auch draußen sein werden und schlagen zum Wiederaufwärmen eine Tom Ka Gai Mitternachtssuppe vor, die wir natürlich auch zubereiten werden.

Liebe Grüße von Justine und Thomas


   
AntwortZitat
Teilen: