Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie soll die "kleine Mitgliedschaft" heißen?

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
192 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

nach wie vor tue ich mich schwer, der "kleinen" Mitgliedschaft einen Namen zu geben. Früher habe ich mal "Online-Mitgliedschaft" dazu gesagt. Aber irgendwie passt das nicht, jetzt wo ja auch Seminare mit inklusive sind.

Diese üblichen Namen von wegen "Silber-Mitglied" und "Gold-Mitglied" finde ich irgendwie doof. Andererseits ... sie haben sich durchgesetzt. Bei der "großen" Mitgliedschaft neige ich zu dem Namen "Rundum-Sorglos-Paket". Dann wäre es doch eine Option, die kleine MItgliedschaft "Sorglos-Paket" zu nennen und die größe "Rundum-Sorglos-Paket". Oder vielleicht sogar "Sorglos-Päckchen" und "Rundum-Sorglos-Paket".

Doch ... irgendwie ist das nicht so der Knaller.
Bei der großen gefällt mir der Name "Rundum-Sorglos-Paket" recht gut. Aber bei der kleinen habe ich noch keinen passenden Namen gefunden.

Irgendwelche Vorschläge?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@markus-r)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

eine sehr mutige, innovative Idee von dir, mit einer kleinen monatlichen Gebühr Zugang zu tollen Seminaren zu bekommen.

Der Begriff "Rundum Sorglos Paket" gefällt mir aber auch nicht besonders. Bei mir taucht dann immer Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer auf 😉
Wie wäre es mit mit "Premium" und "Standard"?
Gold und Silber macht, finde ich, nur Sinn, wenn es auch Bronze gäbe.
Warum nicht das "240er" und das "27er" Paket?
"Einsteiger" und "Profi" - Paket?
"Business" und "Economy" ?
"All inclusive" und "Schnupper" - Paket?
"Think Big" und "start small" ? (gefällt mir am besten 😉

Liebe Grüße,
Markus


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

"Think Big" erinnert mich zu sehr an Brian Tracy.

By the way: Wie wäre es mal mit einem Profilfoto? Ist irgendwie schöner, als so anonym. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wie wäre es denn mit "Smart Start" und "Big Bang"?
😉


   
AntwortZitat
(@christian-marzinzik)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 17
 

Smart Start finde ich super,
Big Bang.. da muss ich an Big Bang Theory denken.. und das mag ich nich so 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ja ... SmartStart ist auch mein Favorit.
Big Bang ... da zweifele ich noch.

Aber an sich spricht ja auch ncihts dagegen, die kleine "SmartStart" zu nennen und für die große bei "Rundum Sorglos Paket" zu bleiben ...

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@christian-marzinzik)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 17
 

Ganz im Gegenteil, das rundum sorglos Packet bekommt mMn dadurch viel mehr Aussagekraft. Lg 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Jup, ich glaube, das passt so gut zusammen.

Die große bleibt bei "Rundum-Sorglos-Paket", die kleine wird "SmartStart" heißen.
Bei der kleinen wird gelten:

Der erste Monat kostenlos,
dann 27 Euro monatlich
keine Kündigungsfrist, also jederzeit kündbar

Eine Grafik habe ich dafür auch schon. Wie gefällt Dir das Logo:

smartstart3.png

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@christian-marzinzik)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 17
 

Das Logo mit der Rakete find ich sau stark 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: