Benachrichtigungen
Alles löschen

Videoportal des "SmartStart" weg?


(@chris)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo Zusammen,
ich hoffe ich stelle mich nicht allzu dusselig an, jedoch finde ich das Videoportal als "SmartStart" Teilnehmer nicht.
Mache ich da was grundsätzlich falsch?
Würde mich über einen Link oder nen einfachen Weg dorthin freuen 🙂

Besten Dank und viele Grüße

Christian


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Christian,

das liegt an meinem "Umbau" momentan. Es wurde fast nicht genutzt, daher dachte ich mir, ich versuche mal, es einfacher zu gestalten. Und in genau dem Umbau stecke ich gerade drinnen. Allerdings ohne allzu große Dringlichkeit, weil es, wie schon gesagt, nicht viel genutzt wurde bisher.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: