Der Knaller: Studi-Prac in der "kleinen"?

12 Okt 2014 16:27
slypg
Neuling
Neuling
Mehr
Der Knaller: Studi-Prac in der "kleinen"? #13

Julian schrieb: Klar, ich könnte dafür haufenweise Werbung machen und so weiter. Aber das wäre dann ja das Gegenteil von dem, was ich will. Ich will ja gerade NICHT groß Geld in die Marketing- und Werbemaschienerie stecken, sondern in Seminare. Es bleibt also nur ... abzuwarten.

Lieber Julian,
ich verstehe dich vollkommen. :)

Deshalb finde ich das Prinzip der Affiliate Programme auch so wundervoll. Der René und ich arbeiten zurzeit an einer NLP Website, die als Plattform für Seminar und neue Angebote dient. Genau dort setzen wir an und wollen dein Angebot bewusst pushen und verbreiten, ohne dass du da viel Arbeit und Energie reinstecken musst.
Ich finde es sogar sehr förderlich, dass du deinem Weg treu bleibst und dich nicht zu solchem Verhalten zwingst. Denn erst dadurch machst du zB mir bewusst, wie wichtig mein Beitrag zur Förderung deines Projekts ist und wie stark ich dir tatsächlich helfen kann. Deine Einstellung fördert also meine Ambitionen, deine Mitgliedschaften proaktiv zu bewerben und Menschen aus meinem Umfeld dafür zu begeistern.

Ich komme da noch einmal auf dich zu, um mich näher mit dir zu diesem Thema auszutauschen. Soviel sei gesagt, dass ich sehr dankbar für dein Angebot bin und mich deshalb auch dafür einsetzen werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2014 20:23
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Der Knaller: Studi-Prac in der "kleinen"? #14
Na, dann hoffe ich mal, daß Du Bescheid weißt, daß es für die Mitgliedschaft auch ein Affiliate-Programm gibt. ;-)

13 Okt 2014 14:46
nana
Moderator
Moderator
Mehr
Der Knaller: Studi-Prac in der "kleinen"? #15
:woohoo: :silly::woohoo: :silly::lol:

Julian - YOU are crazy genious - in my world ;) !!!!!!!!! Als ich deinen Newsletter gelesen habe, mit der neuen Option für die 27€ler ALLE Seminare PLUS StudiPrac und Hypnose Einsteiger nutzen zu können bin ich völlig ausgeflippt und hab es erstmal ganz vielen Leuten erzählt***** und dabei dieses freudig erregte sich schnell drehende größerwerdende Feuerwerk im Bauch genossen, dass Wachsen und neue Erfahrungen bedeutet! Ich nehme dieses Geschenk an und weiß, dass ich es tausendfach zurückgeben möchte :):cheer: Es ist der absolute Oberwahnsinn!!!!!!! :cheer:

Ich habe um so stärker bemerkt - was ich schon vorher wusste, dass es mir um langfristiges raketenartiges und stetige Weiterentwicklung geht und genau diese Menschen ziehst du mit deinem Ausbildungskonzept an.
Die wissen, was sie an dir haben und gerne und mit großer Wertschätzung dranbleiben. Geben. Genießen.

Wir Wollen und immer weiter Wachsen in dieser Psychopragmatik Community. Die für mich Freiheit, intensives Lernen und Anwenden, Freiwilligkeit, Verbundenheit und gegenseitig schenken wollen bedeuten und dein Leben katapultartig bereichern!

Wie es sich rechnet? WOW. Du hast uns herausgefordert und jetzt stellt sich heraus, wie sehr wir alle wirklich wollen und weit über den Geldwert unbedingt zurückgeben möchten, Welche Fülle wir hier bekommen!!!!!

Alles Liebe und bis Samstag in Frankfurt ;)

13 Okt 2014 14:52
Julian
Administrator
Administrator
Mehr
Autor
Der Knaller: Studi-Prac in der "kleinen"? #16

Julian - YOU are crazy genious - in my world

Danke.
:blush: :blush:

Als ich deinen Newsletter gelesen habe, mit der neuen Option für die 27€ler ALLE Seminare PLUS StudiPrac und Hypnose Einsteiger nutzen zu können bin ich völlig ausgeflippt und hab es erstmal ganz vielen Leuten erzählt

Nur sicherheitshalber, damit hier keine Mißverständnisse sind:
Ich habe auf Psychopragmatik.de zwishcen "Ausbildungen" und "Seminaren" unterschieden. In der kleinen Mitgliedschaft sind alle "Seminare" inklusive, nicht jedoch alle "Ausbildungen".

Und ... bei dem Studi-Prac und dem Hypnose-Einsteiger ist das mein Plan ab 2015, der zwangsläufig auch davon abhängt, daß sich genügend Menschen dafür interessieren. Der SP jetzt in Frankfurt fällt noch nicht unter diese Regelung, das wäre unfair den Teilnehmern gegenüber, die sich schon ganz normal dafür angemeldet haben.

Allerdings bist Du dennoch herzlich willkommen in Frankfurt, und musst auch nichts extra bezahlen. Du warst ja letztens schon als Wiederholer mit dabei und hattest nur den ersten Block mitgemacht ... das passt schon, wenn Du jetzt einfach nochmal kommst.

Wie es sich rechnet? WOW. Du hast uns herausgefordert und jetzt stellt sich heraus, wie sehr wir alle wirklich wollen und weit über den Geldwert unbedingt zurückgeben möchten, Welche Fülle wir hier bekommen!!!!!

Tatsächlich habe ich mit VIEL mehr Feedback gerechnet.
Es hat sich fast niemand zurückgemeldet. Und wenn sich da nicht mehr Menschen melden ist das einfach nicht finanzierbar.

Momentan warte ich mal noch ein wenig ab, wie es sich darstellt, sowohl für den Hypnose-Einsteiger als auch für den Studi-Prac habe ich noch keine Termine für 2015 ausgemacht. Ich will erstmal abwarten, was machbar ist ...

Alles Liebe, Julian!

Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden

Page