×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

1. Tag in Stichworten

Mehr
20 Feb 2015 01:58#1 von andrea191
1. Tag in Stichworten wurde erstellt von andrea191
Erleben ist Aufmerksamkeits-Fokussierung
(Bewerten, Fokus, Zielformulierung)

Priming Experiment (gedanklich Älter werden = langsamer werden)

Womit ich mich beschäftige, zu dem werde ich!

Seeding (Ideen säen)

Kein Druck! zum mitmachen einladen

Physionogmie - Hinweise (in der Lösung oder im Problem sein)

vage Hypnose Formulierungen wählen (schöner Ort statt Strand)

Problematik der Formulierung bei Gruppen-Hypnose

Positive Haltung sich selbst ggüber. Nicht verurteilen.
Mehr
20 Feb 2015 02:07#2 von Julian
Hi Andrea,

och bitte ... ich habe doch wirklich sehr genau beschrieben, daß IM BETREFF das Thema drinnenstehen soll und daß NICHT verschiedene Themen in einen Thread gepackt werden sollen. Wie soll das irgendwie übersichtlich bleiben, wenn schon jetzt, bei den ersten fünf Beiträgen, gleich zwei Beiträge denselben Titel haben?

Ich mache daher diesen Thread wieder zu. Bitte einen neuen Thread erstellen, und dann noch einmal: PRO THEMA einen NEUEN THREAD. Und im BETREFF bitte DAS THEMA angeben.

Alles Liebe, Juilan!
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden

Page