Benachrichtigungen
Alles löschen

1. Tag in Stichworten


(@andrea191)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 20
Themenstarter  

State Control

Einlassen auf Klienten

Pacing

Meta Modell (Lücken schließen, weiße Flächen, kein 'Meta-Monster sein)

VAKOG

Zeitmanagement (ich verkaufe meine Zeit)

Feedback-Regeln
1 ich habe wahrgenommen, dass...
2 daraus schließe ich...
3 Ich würde... (Empfehlung)


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Andrea,

och bitte ... ich habe doch wirklich sehr genau beschrieben, daß IM BETREFF das Thema drinnenstehen soll und daß NICHT verschiedene Themen in einen Thread gepackt werden sollen. Wie soll das irgendwie übersichtlich bleiben, wenn schon jetzt, bei den ersten fünf Beiträgen, gleich zwei Beiträge denselben Titel haben?

Ich mache daher diesen Thread wieder zu. Bitte einen neuen Thread erstellen, und dann noch einmal: PRO THEMA einen NEUEN THREAD. Und im BETREFF bitte DAS THEMA angeben.

Alles Liebe, Juilan!


   
AntwortZitat
Teilen: