Ungewöhnliche Masch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ungewöhnliche Maschinen - Welche habt ihr installi

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
212 Ansichten
jizmack
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Hi,
Ich wollte mal fragen welche UNGEWÖHNLICHEN MASCHINEN ihr euch schon installiert habt. Ich spiele gerne und experimentiere gerne, auch um nur mal zu sehen was passiert. Ergebnis egal.
Hier mal meine Liste

Mit Tieren sprechen
mit den Jenseits kommunizieren ( installiere ich später)
mit Engel reden ( installiere ich später )
NVC Virus
Tote zum Leben erwecken
Prophetie maschine
mit Aliens kontakt auf´nehmen.

Über die Wirksamkeit brauchen wir hier gatr nicht reden. Habe nichts nennen wertes Erfahren ausser bei meiner Katze.

Gruß


   
Zitat
christian
(@christian)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 76
 

Hi Jizmack,

das sind ja mal ordentlich ungewöhnliche Maschinen.

Eine sehr coole ungewöhnliche Maschine hat sich eine Freund von mir installiert, mit der er sich graue Haare wachsen lassen möchte um sie dann später wieder in seine gewöhnliche Farbe zu färben.

Selbst baue ich seit Wochen eine Maschine um die Intuition weiter auszufärben und stärker zu nutzen.
Das dürfe mit anderen Worten wohl so etwas sein, wie du auch machst. Die Frage die ich mit häufig stelle: "Was möchtest du damit erreichen?" Mit der Frage gehe ich immer tiefer in die Wahrnehmung und das ganze wird greifbarer. Das ist besonders wichtig, wenn es darum geht, wie man Maschinen installiert und anwendet. Um einfach dem aus dem Weg zu gehen, ob es nur eine Maschine die nur im bewussten Denken passiert, aber letzendlich nicht funktionert. Oder um wirklich in tiefen Unterbewussten Ebenen Ressourcen anzuzapfen und dort wirklich wirkungsvolle Maschinen zu installieren, die man dann sogar anderen lehren kann, womit plötzlich etwas entstanden ist, dass vielen Menschen weiterhelfen kann.

So wie man vor einigen Jahren Menschen beim Zahnarzt noch mit Lederriemen festgeschnallt hat und mit "Hammer und Meisel" bearbeitet hat. Heute denkt man sich, oh man, wie rückständig, ein kleines Spritzchen und mit eleganten Werkzeugen findet die Behandlung statt. Wer weiß ob wir in ein paar Jahren wieder denken, oh man, wie rückständig, heute halten wir eine Hand darüber und alles heilt oder installieren Eben Maschinen womit das ganze Problem gelöst ist.

Keine Ahnung ob es realistisch ist, aber größere Entwicklungen beginnen indem man etwas anders macht, dass bisher noch nie jemand gemacht hat.

Und wenn das mal angestoßen ist, kommen vielleicht noch von vielen weiteren Menschen Impulse die dir wieder neue Ideen für ungewöhnliche Maschinen bringen.

Alles Liebe,
Christian


   
AntwortZitat
jizmack
(@jizmack)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 80
Themenstarter  

Klingt interessant. Und mit welchen Schalter ist deine Intuitionsmaschiene gebaut ? Stelle es mir schwer vor die Intuition greifbar zu machen.

Bei den oberen Maschinen ist der weg das ziel. einfach mal testen welchen weg das Gehirn geht um das problem zu lösen


   
AntwortZitat
Teilen: