Benachrichtigungen
Alles löschen

Maschinen Liste

Seite 2 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Golem - Wunsch aufschreiben Golem machts ( Universal golem )
Undine . Göttlicher Wassergeist - Macht dich wieder Flüssig ( Geld finde Geist)
Aiche - Universal Türkin - Putz die Probleme weg


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ohh die bestlle ich, was kostet die Undine ?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

Business Practitioner für DHE (26 AudioCD´s) von Chris Mulzer
zugreifen bei ~ 115 Euro

:13:das verstehe ich schon wieder nicht:3:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der Birkenizer - Birkenbihl your World

Gehrin gerechtes für dein Mischpult

Gott Maschine - Liebt Alles Kann Alles Will Alles

bibel machine - leb die worte jesus zu 100 % jeden tag- dein unterbewusstsein hilft dir

Dawkins Maschine - Löse das rätsel des Lebens jeden Tag


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

bibel machine - leb die worte jesus zu 100 % jeden tag- dein unterbewusstsein hilft dir

Willst Du nach den Worten der Bibel und dem was da hineingedichtet wurde leben oder nach den wahren Worten die Jesus gesprochen hat?
Mir scheint da gibt es einen "himmelweiten" Unterschied.
Also bastel dir lieber eine "Worte Jesu Maschine".
Und sei vorsichtig dabei, denn vielleicht sprichst Du dann wirklich mit den Worten Jesu. :3:

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Orgasmumat mit Adapterkabel für weitere Nutzer(Innen)

Resetknopf um scih selbst eine Gehirmwäsche zu verpassen zB wenn das selbstständige Gelaber im Kopf mal nicht aufhören will

Protokolizer er schreibt in eine Datei was immer gerade warum gemacht wurde super zur Selbstreflexion und um seine eigene Genialität zu begreifen und modellieren

@ Song.of.Words
[INDENT]Business Practitioner für DHE (26 AudioCD´s) von Chris Mulzer
zugreifen bei ~ 115 Euro
[/INDENT]ist eine der wenigen Informationsquellen um sich das Maschinenbauen selbst beizubringen und zB bei ebay oft schon für 115 Euro zu bekommen. Vom Meister selbst ist es für 305,71 Euro zu bekommen und IMHO so oder so eine sinnvolle Investition in ein geileres Leben.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Orgamustron mat mut
:9::9:
schreibst du schon die protokolle, wenn ich von schreiben sprechen kann.

Und sei vorsichtig dabei, denn vielleicht sprichst Du dann wirklich mit den Worten Jesu. :3:

wohl dann thomas von judää, kultur muss sein


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

NLP Meets Kannibal

dazu kann ich mir schon etwas vorstellen.

Eine Chorizo aus Albert Einstein, "der nach verzehr in die zellen eingeht und dich nie mehr verläßt."

und tuts kein Amulett aus Gold


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

DeMike wrote:

ist eine der wenigen Informationsquellen um sich das Maschinenbauen selbst beizubringen und zB bei ebay oft schon für 115 Euro zu bekommen. Vom Meister selbst ist es für 305,71 Euro zu bekommen und IMHO so oder so eine sinnvolle Investition in ein geileres Leben.

da fällt mir gerade ein bei Julian gab es auchmal eine oder zwei Audio CD´s zum Thema. Ich habe die sogar glaube ich selbst geschnitten. Jedenfalls vom Inhalt her Prädikat wertvoll und ich glaube nur irgendwas um die 24 Euro, also mehr als günstig. Es geht um eine praktische DHE-Anwendung. Schaut selbst mal nach ob die CD´s bei Julian noch zu haben sind. Ich habe zur Zeit keinen Kontakt.

Mein Tip: die Aufnahme zigmal anhören. Es bleibt bei jedem mal ein Stück neue Information mehr hängen. Unter "zigmal" verstehe ich ~ 30...40x


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ThomasH wrote:

Also bastel dir lieber eine "Worte Jesu Maschine".
Und sei vorsichtig dabei, denn vielleicht sprichst Du dann wirklich mit den Worten Jesu. :3: Alles Liebe, Thomas

das haben wir schonmal gemacht .. mit "ziemlichem Erfolg". Ich sprach wie Jesus und konnte alle Fragen in seinem Stil beantworten. Ist aber mitnichten verwunderlich da ich die Bibel, die Apokryphen (besonders intensiv das Thomas Evangelium), die Nakamadhi Rollen und und und studiert habe. Auch habe ich Bücher wie: "Design your own Religion" von Timmy Leary und zB "Anleitung zum prophetischen Sprechen" mehr als nur gelesen. Meine Biblothek ist ziemlich belesen.....

(Lebens)wichtig sind bei solchen Experimenten saubere und getestete Anker um aus der Trance wieder vollständig rauszukommen !!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich sprach wie Jesus und konnte alle Fragen in seinem Stil beantworten

total abgefahren.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

für gute dhe brauchste den trainer persönlich und spezielle themen dvds. julian und großmeister k' dvd hab ich


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Song.of.Words wrote:

für gute dhe brauchste den trainer persönlich und spezielle themen dvds. julian und großmeister k' dvd hab ich

ist das so? Ich habe die Idee mit dem Morhischen Feld ernst genommen und mich "reinprogrammiert" und alles was ich noch benötigte gefunden. Da meine Machinen funktionieren muß ich richtig damit liegen. Die Informationen kamen allerdings nicht von Richard sondern aus einer viel früheren Epoche. Mir erschien (in Trance) ein alter Schamane der mich zuerst prüfte und dann erklärte wie es geht und was die Wirkung macht. Natürlich verwendete er nicht so moderne Bauteile / Zutaten wie wir heute. Bei ihm waren es Knochenstücke, Perlen, Muscheln, kleine Tiere ................


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

@ Michi: Hab nur n paar bücher gelesen und hier und da n paar Wissensfetzen und n paar Trancen im Internet runtergeladen. Will nächstes Jahr meinen 1. Kurs machen. Hilft dir das, mir mit deiner Erklärung zu Glücksbällen zu helfen?
Danke im Voraus


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Merry wrote:

@ Michi: Hab nur n paar bücher gelesen und hier und da n paar Wissensfetzen und n paar Trancen im Internet runtergeladen. Will nächstes Jahr meinen 1. Kurs machen. Hilft dir das, mir mit deiner Erklärung zu Glücksbällen zu helfen?
Danke im Voraus

ich schreibe später die Anleitung in NLP-Formate, da paßt das besser rein.

Wird ein bischen umfassender als ein einfaches XYZ Rezept da es eine Menge interesanter Backgroundinformationen dazu gibt. Dauert ne Weile


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: