Benachrichtigungen
Alles löschen

Maschine bauen

Seite 2 / 3

(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hallo Mäggi,

auf den letzten beiden Mind-Evolution-Cds von Julian ist alles drauf, was du für den Bau und die Installation brauchst.

Ist einfach genial.

Alles Liebe
Petra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo miteinander,

kann mir denn bitte jmd. mitteilen, auf welchen Peak-Cds die Bauanleitung/en drauf sind??? 😉

Viele liebe Grüsse, Thomas


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hallo Thomas,

auf den Mind-Evolution CD's 8 und 9/2005. Die gehören zusammen.

Lieben Gruß
Petra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:question: ich glaubs ja nicht... was geht denn hier ab?? uiuiui... wie? ihr baut euch selbst Maschinen im Kopf..hä ... wie baut man denn sowas?? also einen Scanner hab ich wohl von Natur aus *lach* oder ist es doch ein Camcorder??? wenn ich mir ganze situationen zurückspulen kann und nochmal alles erleben.. ist das ein Cam.. boah.. ich bin grad ein wenig baff... was es alles gibt.

@Meggi: woher weisst du nun wie das geht mit der maschine.. bitte bitte, ich will es auch wissen. wer ist so lieb und erbarmt sich meiner 😉

Herzliche Grüsse
Rahel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Petra,

vielen lieben Dank! 😀 😀 😀

Hallo Rahel,

ja, das nennt sich DHE.
Weitere Infos gibt's z.B. beim Julian. 😉

Viele Grüsse, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na dann weiss ich was ich von Julian als nächstes will *fg*
juhuuu... da bin ich ja tierisch gespannt..

gelle Julian..

Alles Liebe
biba
RAhel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob mir jemand eine Art Kurzanleitung zum Thema "Maschine bauen" geben kann; und desweiteren, was dabei, z.B. der Ökologie entsprechend zu beachten ist.

Welche Grundvoraussetzungen müssen vorhanden sein, um eine solche Maschine zu bauen; z.B. gute Visualisierungsfähigkeiten?

Und wo ich schon mal beim Thema bin: Kennt ihr gute Möglichkeiten, um die eigenen Visuakisierungsfähigkeiten zu verbessern; meine sind nämlich nicht ganz so gut.

Grüße, Tom.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich hab´ ´ne ganze CD damit. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Ich hab´ ´ne ganze CD damit. 😉

.. die kann ich sehr empfehlen ! Um die Visualisierfähigkeiten zu verbessern empfehle ich Shakti Gawain "Stell Dir vor"

... das Buch gibts ab 0,46 Euro als Gebrauchtbuch bei AMAZON (28.5.2007 - 23:36 Uhr)

Was für eine Maschine solle es denn werden?

sophietom wrote:

mich würde interessieren, ob mir jemand eine Art Kurzanleitung zum Thema "Maschine bauen" geben kann; und desweiteren, was dabei, z.B. der Ökologie entsprechend zu beachten ist.

baue ein Zusatzinterface mit einer Antenne. Dann können neue Erkenntnisse in die Funktionsdefinitionsleiste und die SetUpKonfiguration der Maschine integeriert werden. Mit dem entsprechenden KnowHow läßt dich das alles auch automatisieren.

Weist Du denn überhaupt wie so eine Maschine integriert und in Funktion genommen wird?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Michi,

ne, ich bin da ganz unwisend; müßtes bei mir also bei Null anfangen.

Ich kenne aus einem Buch von Bandler dieses Gitter, mit dem man unerwünschte Glaubenssätze u.ä. aussortiert; könnte mir vorstellen, das so eine Maschine ähnlich aufgebaut ist.

Grüße,
Tom.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Tom

Ich kenne mich ein wenig mit DHE aus. Vielleicht kann ich ja ein paar Tips geben....

Zuerstmal halte ich es zum Zwecke des erfolgreichen Design & Aufbaus der Maschine garnicht für sinnvoll aus Büchern Tips und Standardbauanleitungen zu holen. Am Beispiel eines Filters könnte für die eine Person tatsächlich ein Filtersieb die Funktion erfüllen. Natürlich funktioniert es ganz genau so gut wenn das Medium das gefiltert werden soll ein Urwaldfluß ist aus dem kleine Äffchen die größeren Brocken raussammln und in den Wald tragen , irgendwo verlieren und so dem Kreislauf als Reserve für andere Zeiten wieder verfügbar machen. Die Fische im Fluß kümmern sich um die mittleren Teile und die Algen um allerfeinste Reste. Dann kann der Urwald insgesamt die DHE-Maschine sein.

Für essenziell wichtig halte ich daß die Idee was als Symbol für die gewünschte Funktion dienen könnte aus deinem Unterbewußtsein kommt.

Gib dochmal ein Beispiel was eine "DHE-Maschine" für dich tun könnte


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mike,

wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch gar keine Funktionen im Hinterkopf, sondern wollte einfach mal das Grundprinzip kennenlernen. Aber wie wäre es mit 2 möglichen Zielen:

1. Luzide Träume - ich hatte einige wenige mal sogenannte luzide Träume und wünschte mir, ich könnte diese häufiger erreichen; wäre hierfür eine spezifische Maschine geeignet?

2. Das Buch von Gwain kenne ich; bin aber selbst damit nicht viel weiter gekommen; ich überlege, ob eine Maschine mir helfen könnte, auf lange/kurze Sicht, meine Vis.Fähigkeiten zu verbessern...

Vielen Dank schon mal für deine Antworten,
Tom.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

1. Luzide Träume - ich hatte einige wenige mal sogenannte luzide Träume und wünschte mir, ich könnte diese häufiger erreichen; wäre hierfür eine spezifische Maschine geeignet?

Diese "Maschine" gibt es schon:

Luicid Dreaming Series [LZD-14] - €49.00 : NLP-Base.de, Der grosse NLP-Shop

😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Diese "Maschine" gibt es schon:Luicid Dreaming Series [LZD-14] - €49.00 : NLP-Base.de, Der grosse NLP-Shop 😉

Ich habe die DVD und kann sie empfehlen. Richtig gut mitgedacht haben die Jungs vom Monroe Insitute dabei einen Track draufzupacken der 8 Stunden und damit die ganze Nacht andauert. Mir scheint auch daß die durch die AAC-Kodierung der DVD ermöglichte bessere (als MP3) Codierungsqualität einen Teil der Wirkung ausmacht.

Mein Tip: Zu der Wirkung des Hemisync-Signals hinzu kommt nach einer Zeit die Ankerwirkung des "Klanges". Wenn Du dich gut mit dem Ankern auskennst baue Dir einen Anker und verschmelze ihn mit dem "Klang" (auditiver Anker). Der Vorteil ist daß Du so auch ohne das Hemisync-Signal zwischendurch zum Zwecke proaktiver Intuition in die Art von Bewußtseinszustand gehen kannst ... der Dir besonders zuträglich ist. :5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Tom

sophietom wrote:

2. Das Buch von Gwain kenne ich; bin aber selbst damit nicht viel weiter gekommen; ich überlege, ob eine Maschine mir helfen könnte, auf lange/kurze Sicht, meine Vis.Fähigkeiten zu verbessern...
Tom.

Ich bin nach über 15 Jahren im 2D-Bereich vor ~ 10 Jahren auf 3D-CAD umgestiegen. Das war (ist !!!) geil. In der gleichen Geschwindigkeit in der ich mit dem neuen System besser und besser wurde desto besser wurde auch meine eigene Visualisierfähigkeit. Für mich als mostly visual war das ganz prima. Mit ein paar Leuten habe ich auch ihren "Inneren Garten" & "Inneren Tempel" als im Maßstab verkleinertes Diorama gebaut. Für diese eher kinästhetisch Veranlagten war genau das die richtige Strategie es erst zu "begreifen" und dann in sich fühlen zu können.

Vor einem Jahr habe ich ein neues Renderinterface für mein 3D-CAD bekommen und schon kann ich mir nun auch viel leichter und jede Oberflächenstruktur vorstellen. Gerade heute hat mir mein Chef das allerneueste Raytracing-PlugIn und ein Moviemaker (Bewegungsanimation) genehmigt. Damit wird alles noch klarer & realistischer.

Natürlich optimiert auch jeder Film den Du anschaust deine Visualisierfähigkeit zwar indirekt aber dafür automatisch


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: