Benachrichtigungen
Alles löschen

Maschine bauen

Seite 1 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey..

So 'ne Maschine bauen find ich ja klasse. Alleine schon von der Idee her und dann noch die vorher grafische Umsetzung und so.. großartig! 😀

Ich hatte es mit Anja schon mal kurz während der Rückfahrt besprochen, aber noch mal konkret, wie genau hast Du das gemacht Julian? Also die Installation meine ich.
Ich kann mich da leider nicht mehr dran erinnern, weil ich sehr weit weggetranced war und erst gegen Ende wieder aufgewacht bin.
Anja meinte was von Maschinenraum?

Liebe Grüße

Lars


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Schaltzentralle wie die Brücke bei der Enterprise allerdings hat Anja mir eine neue Methode gezeigt wie ich die neue Maschine auch intallieren kann. Die Beschreibung würde ich mir nochmals Wünschen von Anja!!

Alles Liebe

Thomas


   
AntwortZitat
(@botschafter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 224
 

Das Wichtigste ist doch eigentlich, die richtige Maschine zu bauen. wie z. B. so eine Art Camcorcder, der während des Seminars alles aufnimmt......

Alles Liebe

Volker


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Volker Danke das ist doch eine Super Idee dazu noch einen Scanner der wenn ich was Lese die seiten Speichert und somit habe ich immer den zugriff darauf was ich Lese! und genau da liegt mein Problem diese Maschine Scanner funktioiert nicht so richtig der Camcorder dagegen funktioniert sehr gut spule in gedanken zurück und habe die Info! nur beim Lesen das ich auf den Text zugreifen kann hmmm das will nicht funktionieren werde woll noch ein wenig damit experimentieren. jemand schon so eine Maschine gebaut um mir tips zu geben.

Alles Liebe
Thomas


   
AntwortZitat
(@botschafter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 224
 

Lieber Thomas,

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du also einen Camcorder, der alles speichert, und bei dem Du dann durch Zurückspulen auf die Infos zugreifen kannst. Und Du hast einen Scanner, der das, was Du liest, speichern soll. Dieser Scanner funktioniert aber nicht richtig.

Wie wäre es dann ganz einfach mit Handlungsalternativen? Nimm' doch einfach die Dinge, die Du liest, ebenfalls mit Deinem Camcorder auf. Richte ihn auf die entsprechende Seite im Buch und drücke den Aufnahmeknopf. Du könntest auch in Gedanken leise mitlesen und die Worte dabei aufnehmen. Kannst Du Dir dann jederzeit, sogar vielleicht kurz vorm einschlafen, nochmals vorspielen lassen.

Viel Spass
Volker


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

das ist eine gute Idee nur bei Finanzberichten nicht wirkliche Hilfreich werde es trotzdem versuchen.
Danke dir Volker


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hihi, ist ja richtig Spannend, die Diskussion.
Ich sollte wohl mal eine Peak ... äh ...Mind-Evolution-CD mit Maschinenbau-Anleitung aufnehmen, was meint Ihr? 🙂


   
AntwortZitat
(@botschafter)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 224
 

Liebe Julian,

das ist wirklich eine tolle Idee von Dir. Wenn es bei Dir nur nicht immer sooooooooooo lange dauern würde......


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian das ist eine super spitzen Idee und gleich mit dabei eine Trance zum Instalieren! bei welchem Monat sind wir doch gleich ähmmm 8 ohh nien doch erst 5 ich bin daführ Julian ändert das Kaledarium nach Julians Zeitrechnung dann ist das Jahr länger.

Ok Julian ist nur ein Spass bis wann meinst du den ist es möglich nach deiner Plannung diese Mind Evolution CD zu erstellen?

Alles Liebe
Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...und wie wäre es mit einer Maschine, die Julian in unsere Zeitrechnung transformiert und so alles terminlichen Arbeiten zum eigentlich pünktlichen Zeitpunkt erledigt sind?!?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...ja, an einer solchen Time-Shifting Maschine für Jualian beteilige ich mich auch...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...wäre Julian dann noch Julian oder jemand ganz anders? Ich habe festgestellt, dass meine Eltern gar nicht meine Eltern sind - ich bin ein Nachbarskind. Und wie weit wäre Julian dann voraus? Würde die Matrix-CD VOR dem Seminar erscheinen?

Da frag´ich mal das weiße Kanninchen...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

jaaaaaa, ich freue mich auf die neue DHE peak CD von julian.

eine anleitung zum maschinebauen wär auch super.

tom hatte auf seinem hypnose-workshop im januar in berlin eine DHE-einlage, die ich sooooooooo super fand!

ich habs gleich bei meinen kids ausprobiert, die fandens auch gut.


   
AntwortZitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hallo Ihr Lieben,

Julian hat bei uns am letzten Practitioner-Wochenende auch eine Maschine installiert. Ist echt ne super geniale Sache.
Jetzt würde ich es gerne bei meinem Sohn ausprobieren. Außerdem wäre es toll, wenn ich mir noch andere Maschinen bauen und installieren könnte.

Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann oder muss ich auf die CD warten?

Liebe Grüße
Petra


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

HuHu......*wink mal an die Eingeweiten*

Könnte veilleicht jemand einmal so nett sein und mich aufklären was das denn so ist.......Maschine bauen

Lieben Gruß
Mäggi

hat sich erledigt.......... .ich weiß alles


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: