Benachrichtigungen
Alles löschen

GOD POD - Design Human Hilfe


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Julian, Hi Forum,

Ich baue mir gerade den GOD-POD um mich immer an Jesus worte zuhalten. Erstens es sind soviele Worte
Zweitens es sind worte
Drittens es sind soviele methaphern
Viertens - wer überprüft die richtigkeit ?

Ich finde das die funktion mehr den nlp gilt, habe doch nur dhe cd´s und bastel mir deshalb ne maschine. Plane schon ein gespräch mit den fahrlerher äähh fahrrer.

was sollte und muss ich denn so beachten. ich habe kein bock in die hölle zu kommen :20:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

das evangelium interessiert mich . muss ich pro kapitel ne maschine basteln ? Was haltet ihr von ner moslem vernichtungsmaschine, bevor sie uns vernichten. ( fuck the duck befeore the duck you fuck)


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Also ganz ehrlich: Ich halte gar nix von einer Maschine, die irgend einen Menschen vernichtet:bad: . Ich finds spannend, Maschinen zu bauen, die das Leben so gestalten, dass es noch lebendiger wird; z.B. bunter, abwechslungsreicher, angenehmer,relaxter. :bravo:
Hast du, Jizmak, eine Idee, wie ich so eine Maschine basteln könnte? Und ihr anderen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja ich hab da ne idee


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Cool, ne Idee. Und welche? Jetzt bin ich echt gespannt.:smile1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ja ne maschine die dir das weg macht und das so macht wie du willst. so ne art kz für das was du willst. lass das böse sterben mit kz


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jizmak_da_Real_Bastard wrote:

ja ne maschine die dir das weg macht und das so macht wie du willst. so ne art kz für das was du willst. lass das böse sterben mit kz

bin mal wieder sprachlos aber ich denke darauf ists auch abgezielt


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ok, lieber eine "flieg zu den sternen rakete" und einen "tote dinge zum leben erweckt pulver"
Aus Return of the Linving Dead wird das mit einen Gas gereglt. Vielleicht doch ein gutes KZ.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

lieber doch " ALLE DREI ZUSAMMEN".

Das ganze Monoistsiche Paket incl. Sharia Plugin.


   
AntwortZitat
Teilen: