Benachrichtigungen
Alles löschen

DHE - Was ist das?


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Leute

DHE hmm.. das ist mir in den letzten Tagen sooo oft über den Weg gelaufen und ich finde es super spannend.

Obwohl ich auf verschiedenste Weise über das Internet versucht habe mich über DHE zu informieren sind mir immernoch einige Fragen offen.
Ich bin sicher ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht sogar ein paar weiterführende Links angeben.

Was ist DHE genau und was genau ist die Funktionsweise dahinter? Wofür könnte ich es genau verwenden (vielleicht einige Praxisbeispiele)?

Vielen Dank und alles Liebe
Karlo


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der Begriff "Maschinen" steht ja als "Schnittstelle" zwischen der realen Welt und deinem Unterbewusstsein. Solche Schnittstellen gibt es schon immer bei den Menschen, von unsichtbaren Freunden und/oder Haustieren über Engelskontakte und sonstige Katalysatoren ... letztendlich gilt es einfach, das Unterbewusstsein davon zu überzeugen, und zwar in einer Form, auf die das Unterbewusstsein zugreifen kann.

Von daher: Ja, es geht auch mit Fabelwesen. Wichtig ist einfach nur, daß Du das ganze so aufbaust, daß es "Hand und Fuß" hat. 😉

Alles LIebe, Julian!

Das hat mir der Julian dazu geschrieben. und füge noch Sau teuer hinzu

z.b. Gibt es Musik konstruktor maschienen

du gibts damit deinen unterbewusstsein eine aufgabe welches es lösen muss

z.b. erstelle mir ein song mit folgened kriterien

1. inhalt wie Sido - Mein Block
2. Härter als Bushido - muschi Flow
3-4 Monate zeit zum erstellen

oder Fabelwesen, Tieren die das für dich erstellen


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Hallo Karlo,

DHE heißt Desing Human Engenieering.

Eine kurze und prägnante Beschreibung in Deutsch gibt es bei NLPedia
DHE ? NLPedia,

in Englisch:
Design Human Engineering DHE,

oder gib in Google "design human engineering" ein.

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

und wann weiß ich ob die maschienen laufen ?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey..

Vielen Dank euch allen für die Antworten.. ich nehme für mich heraus das DHE sozusagen wie aus dem NLP das Modelieren ist nur von Zuständen, Gefühlen, internen Strategien die in dem Bewusstsein / der Erinnerung so noch nie da gewesen ist?

Es ist auch eine Methode um Patterns dem Unterbewusstsein zu kommunizieren.

Eigentlich könnte ich sagen das es sowas wie eine Bestellung beim Universum ist, nur rationeller, für die Spirtuell angeschlagenen von euch? 🙂

Nun frage ich mich, wie kann ich etwas erstellen das ausserhalb meiner Realität ist, wenn ich keinen Bezug dazu, nicht einmal von aussen dazu habe? Aus der Informatik kenne ich, ein System kann nur ein System verstehen das primitiver ist als das eigene.

Warum funktioniert das?

Gibt es ein kostenloses Beispiel im Internet das mir die Funktionsweise und das mögliche Ergebniss näher bringt?

Nochmals vielen Dank,
Karlo


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Song.of.Words wrote:

und wann weiß ich ob die maschienen laufen ?

Na das ist ganz einfach und die Idee dazu ist von Mosanto geklaut. Die stellen irgendwelchen Gen-Mais her und damit sie das später nachweisen können ist in den Genen eine Erkennungsfunktion mit eingebaut.

Du brauchst also beim Design nur etwas mit einzubauen das dir später zeigt daß die DHE-Maschine arbeitet.

Andersrum ist es sowieso so je mehr Du dich mit deiner Maschine beschäftigst, dir Zeit nimmst, dir Mühe gibts, desto besser wird sie funktionieren. Ergo mußt Du ab einem bestimmten Aufwand damit rechnen daß sie läuft. Funktionsliste; tolle Farbzeichnung; eventuell 3D Modell als Diorama........

Du kannst nichts tun und damit nichts bewirken


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

R*ckstar wrote:

Nun frage ich mich, wie kann ich etwas erstellen das ausserhalb meiner Realität ist, wenn ich keinen Bezug dazu, nicht einmal von aussen dazu habe? Aus der Informatik kenne ich, ein System kann nur ein System verstehen das primitiver ist als das eigene.

auch ganz easy. Bau an deine Maschine eine große Parabolepfangsantenne um damit die gesuchten Lösungen aus den tiefen des Universums holen zu können. Danach kommt ein Universalübersetzer usw......

Dein Unbewußtes weis dann ganz genau was es wirklich machen soll und woher es die Daten bekommt.

Ich verwende als Interface in die Realität einen visualisierten Bildschirm. Kommt eine Information ist das bei mir als wenn ich den Bildschirm vor ein paar Sekunden wirklich gesehen hätte als Erinnerung in meinem Kopf und kann auch später wieder erinnert werden.

Allerdings habe ich festgestellt daß es "Drüben" eine Instanz gibt die begrenzt welche Informationen ich bekomme und welche nicht.

Die Mächtigkeit der mir überlassenen Waffen / Werkzeuge steigt mit der Friedlichkeit & Ruhe & Liebe die in mir sind.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zitat von R*ckstar
Nun frage ich mich, wie kann ich etwas erstellen das ausserhalb meiner Realität ist, wenn ich keinen Bezug dazu, nicht einmal von aussen dazu habe? Aus der Informatik kenne ich, ein System kann nur ein System verstehen das primitiver ist als das eigene.

Hey Karlo,

keine Ahnung, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Aber dem Köpfchen ist es doch egal, ob Du wirklich etwas tust (oder schon mal getan hast) oder ob Du Dir nur vorstellst, etwas zu tun.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz und Dir noch ein schönes WE.

Nikola


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nikola wrote:

schönes WE.

weil sich viele menshen für total erolgreich halten bevor sie es sind.
z.b. sind die shon trainer beor sie es sind, im köpfchen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sich ein Gefühl eines Zielzustandes zu machen ist realtiv einfach und kann als Dauermotivation genutzt werden vorwärts zu kommen. Allerdings hast Du dann noch nich das nötige Wissen und die Fähigkeiten zumTrainer sein. Hörst Du als nächsten Schritt weniger auf deinen Verstand sondern auf die erste Intuition die kommt... dann kommt die immer klarer und liefert Dir was Du brauchst. Noch hast Du vielleicht nur 4 Gigaflops an Formaten und Lösungswegen in Dir gespeichert, doch das kannst Du ändern indem Du laufend für neuen Input sorgst. Ich (nur als Beispiel) gebe im Schnitt ~ 500 ... 1000 Euro im Monat für CD´s DVD´s Workshops & Bücher aus und das seit Jahren. Meine Bibliothek umfasst mittlerweile mehrere tausend Bücher. So wird verständlich und es gilt ja die Regel das unser Unbewußtes nichts vergessen kann, daß ich auf (fast) alles eine Antwort geben und einen Lösungsvorschlag liefern kann. Aber eben nur intuitiv (oder direkter indem ich meine Schamnische Bildwelt nutze) und nicht vom Verstand her. Oft habe ich längst die Lösung verwendet und erst einen Tag später kann ich Dir logisch erklären was wie wo zusammengehört und wie die Wirkung entsteht. Das was (nicht nur) ich als Unbewußtes beschreibe ist riesengroß. Die gute Vera F. Birkenbihl erzählt immer unser Wachverstand entspräche etwa 8mm und unser Unbewußtes hat die Kapazität von 15km.

Aus der Hirnforschung kommt der Satz: Um eine Frage stellen zu können müssen wir (irgendwo im Hirn) zwingend auch (subbewußt) die Antwort wissen... sonst wäre es unmöglich eine Frage zu formulieren.

Lass Dir das mal auf der Zunge vergehen.

Loop zurück zu dem zukünftigen Trainer der sich mit den Gefühlen seines Zielbildes motivieren möchte.....

Ich halte es für noch effektiver sich große Ziele in kleine Schritte aufzuteilen. Selbst wenn das geile Gefühl nur 80% des Gefühls am Ziel zu sein erreicht ... bekommst Du das nun zigmal hintereinander geboten.

Multiorgasmaus :4:

Und wenn schon dann auch daran denken was danach werden soll wenn Du die Trainerlizens in Händen hast. Dann ist ja nicht Schluß, denn in Wirklichkeit geht es immer weiter und wir stehen immer am Anfang


   
AntwortZitat
Teilen: