Benachrichtigungen
Alles löschen

Brainmachines Seminar Chris Mulzer


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Nlp Interessierten,
Ich suche Leute die an einem Brainmachines Seminar von Chris Mulzer (BRAINMACHINES: KIKIDAN) interessiert sind und sich mir anschließen möchten um den Preis zu drücken.
Ich habe grade persönlich mit dem Assistent von Chris gesprochen, er sagt,
je mehr Leute sich mir anschließen, desto günstiger wird es für alle.
Ich würde mich freuen Leute zu finden um den Preis zu drücken und einen wirklich atemberaubenden Workshop von einem der besten Nlp Trainer zu genießen.
MFG Andre Grunow


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Andre,

habe mir mal erlaubt, deine eMail rauszunehmen, da "offene" eMails im Internet nicht so gut sind. Da schleichen sich so viele Spam-Bots rum, die genau das suchen (offen sichtliche eMail-Adressen) und hinterher kriegst Du tausende von Viagra- Angeboten.

Kontaktieren kann Dich ja jeder über PN, sollte also kein Thema sein.

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: