Benachrichtigungen
Alles löschen

5 maschienen dhe geht nicht ganz


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich baute mir mit deiner dhe cd's 5 maschienen

davon funktioniert leider nur eine

Vor allen meine wichtigste

Die Ninjutsu Maschine bestehendt aus 20 einzelnen Fächern geht gar nicht.

Diese soll nämlich unbewusst die fächer durcharbeiten und somit meine Fähigkeiten der Kampfkunst verbessern.

Als Input sahe ich Training und Videos an, Müer n dialog und bildnnereiche anleitungen und i

Ebenso eine Mathematikmachiene die einerseitss
sammeln, rechnen, vorarbeiten und unterbewusst arbeiten kann, geht nicht.

ebenso meine rhetorik machiene

meine photo reading maschine hast du crass installiert, ich lag den ganzen down

vor allen ist das die unwichtigere maschiene gewesen von der ich am wenigsten anhaung hatte

brauche hilfe ?


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Vorneweg: Du fixierst dich gerade so auf die vier "nicht-funktionierenden" Maschinen. Denke doch einmal anders herum: Von fünf Maschinen hast Du eine zum laufen gebracht, die anderen vier stehen noch aus.

Wir sind ja (zum Glück) bei solchem Arbeiten nicht wirklich im Maschinenbau, es gilt also auch, immer mal zu überprüfen, wo denn der Haken ist, der liegt nämlich meist in der eigenen fehlenden Überzeugung oder darin, irgendwo einen "inneren Widerspruch" zu haben bei der Maschine selbst. Sprich: Wenn Du der Maschine einen "Ein-Schalter" gibst, denn aber auf "aus" stehenlässt ... dann KANN sie nicht funktionieren.

Die Frage ist immer wieder: Welche Botschaft gibst Du deinem Unterbewusstsein und wie überzeugt bist Du davon, daß es funktioniert? Im Kern setzt dein Unterbewusssein das um, wovon Du überzeugt bist, und so eine Maschine ist nichts weiter als ein Katalysator, wenn auch ein extrem effizienter.

Das einfachste Vorgehen jetzt ist aber sicherlich: Konzentriere dich darauf, welche Maschine funktioniert und überlege, was das Element ist, daß diese Maschine hat und den anderen vier noch fehlt. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

danke dir julian

ja ich habe diese blockaden,

kriege die nicht weg !?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Was verstehst Du unter "Diese Blockaden"?
So ein bißchen Meta-Modell tut Dir sicherlich gut. 😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich habe soetwas wie ein verbot was ich nicht wegkriege

so in der art "miessmachen" der sache


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

"sowas wie ein Verbot" ??

Formuliere es doch einmal klarer. Was ist Dir verboten? Wer verbietet es Dir? Wie sind die Worte, mit denen es verboten wird, und zwar ganz genau und wörtlich!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

die maschiene zu installieren
Tja so in der richtung Familie

worte : funktioniert nicht, schwachsinn. aus dem konzept bringen und wenns nicht funktieniert bestätigen, siehste geht nicht.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Also, Du brauchst Definitiv mehr Meta-Modell. Du sprichst in Satzfetzen, die super-mißverstädnlich sind. Da wundert es mich nicht, wenn Du im Kopf ein ähnliches Fetzen-Chaos veranstaltest und phasenweise gar nicht mehr mitbekommst, was geht, was nicht geht und womit Du dich blockierst.

Das ist nicht böse gemeint ... soll aber ein sehr klares Feedback sein! Denn ich glaube, damit tust Du Dir nicht gerade etwas gutes.

Was die Worte angeht: Was halten die davon, daß die erste Maschine ja funktioniert? Und davon, daß die Maschinen bei vielen anderen Menschen funktionieren?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Bei der ersten Maschiene ging alles voll Automatisch....

Bei den anderen errinere ich mich immer an "Feinde" die dagegen sind und kann mich nur auf deren "Worte" konzentrieren, Was mich aufregt und aus dem Konzept bringt


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Meta-Modell! Du hast mir noch immer nicht gesagt, was die "Feinde" darüber sagen, daß die erste Maschine wunderbar funktioniert.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das:

Interessen
robben schlachten vergewaltigen lesen

und das:

Biografie wie trete ich ich ihren schwangeren arsch die treppe runter

finde ich persönlich nicht gerade lustig.:1:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Da stimme ich zu. Es wäre sicherlich eine sinnvolle Geschichte, wenn Du dein Profil mal updatest.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Meta-Modell!

habe ich jetzt, danke dir.

Die Ninjutsu Maschine geht jetzt recht gut. Das Knochenbrechen dauert noch zulange. hast du da etwas verkehrt gemacht und drangespielt


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

meine photo reading maschine hast du crass installiert, ich lag den ganzen down

Hammer. Folgenermassen erkläre ich euch mal meinen sinn dazu.

Husten.

Ich stelle mir Vor, wo es Kratz und taste mich dort hin, und "räume kisten weg die rumstehen" und entstopfe die stelle dadurch. Dadurch muss ich echt Husten.

Die Kisten sind der ersatz für den echten prozess.

Das ist abgefahren


   
AntwortZitat
Teilen: