Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheiten zum Body-Workshop und zum Archetypen-Workshop


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

sowohl der Body-Workshop als auch der Archetypen-Workshop sind ziemlich voll, daher dürfte es so einige Mitfahrangebote und Mitfahrgelegenheiten geben. Da es zwei Workshops sind und direkt davor auch noch die Ausbildung zur Systemischen Aufstellung (mit Thies Stahl) stattfindet ist es aber sehr wichtig, daß Du klar kommunizierst, wann Du kommst und wann Du fährst. Denn einige Teilnehmer sind über mehrere Seminare hier und es braucht ja sowohl eine Hinfahrt als auch eine Rückfahrt.

Für diese Workshops und zur Transparenz bitte ich Dich daher, die Angebote sowie die Anfragen in folgendes Format zu bringen:

1. Suchst Du oder bietest Du?
2. Aus welchem Ort kommst Du bzw. von welchem Ort aus fährst Du?
3. Zu welchem Seminar reist Du an und am Ende welchen Seminares reist Du wieder ab?

Darüber hinaus bitte KEINE Telefonnummern und KEINE eMail-Adressen im Forum posten. Foren werden von Spammern konstant automatisch auf eMail-Adressen und Telefonnummern durchgescannt und ich bin mir sicher, die Angebote, die die Spammer Dir dann zuschicken, brauchst Du nicht. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: