Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Archetypen-Seminar mit Aimi

Seite 5 / 6

(@odin-seidler)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 9
 

Hi Julian,

bei dem Body-Workshop bin ich auch schon dabei 😉

Beste Grüße
Odin


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
 

Bin im Body Workshop auch schon dabei.


   
AntwortZitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
 

Beim systemischer aufstellarbeit auch.


   
AntwortZitat
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian,
Zimmer 17 bitte.
LG


   
AntwortZitat
(@bjorn)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Hey Julian, plan mich doch einfach so ein, wie es dir gut passt. Wenn das Bett ein offenes Fußende hat, bin ich nicht böse 😉


   
AntwortZitat
(@darius)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,

bis jetzt bin ich für das Doppelzimmer 6 eingeplant.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Einzelzimmer 16 noch frei.
Wenn möglich, dann bitte ich um die Änderung von Zimmer 6 auf 16.

Danke und liebe Grüße
Darius


   
AntwortZitat
(@uwe-69)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Julian, ich bin ab der "Systemischen Aufstellungsarbeit" dabei, dann direkt "Aimi-Body-Workshop" und danach direkt "Aimi-Chakra/Archetypes" . Ich möchte für die 3 aufeinanderfolgenden Seminare gerne in ein Doppelzimmer. Info, manchmal schnarche ich wohl dezent - Hi,hi. Danke Uwe


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

HI,

bin nur am WE (Aimi - Body-Workshop ) da
Doppelzimmer, mit wem ist egal - Danke


   
AntwortZitat
(@josie)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi Julian,

Jenny kommt auch zum Archetypen-Seminar.
Da würden wir dann gern zusammen in ein Zimmer.
Ich bin ja vorher schon da, kann dann aber auch umziehen.
Grüssle Jasmin 🙂


   
AntwortZitat
(@jenni)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Hey Julian,
ich bin zum Archetypen Workshop da und würde ganz gerne mit Jasmin auf ein Zimmer, wenn das klappt =)
Beim Bodyworkshop bin ich noch auf der Warteliste.

Liebe Grüße
Jenny


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Beim Body-Workshop bist Du auch dabei.
Hatte ich Dir doch schon gemailt.
Nicht angekommen?
😉


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Beim Body-Workshop bist Du auch dabei.
Hatte ich Dir doch schon gemailt.
Nicht angekommen?
😉

wen meinst du damit ? es haben dir 5-8 Leute geantwortet


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Oh, sorry Frank, ich hatte nur die letzte Nachricht von Jenny im Blick. Du hast natürlich recht, das bringt Durcheinander.
Gemeint hatte ich tatsächlich Jenny. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@jenni)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Julian,
habe deineMail erhalten,war nur zu schnell mit dem Lesen und habe das Wichtigste überflogen.
Jipie, vielen Dank, ich bin beim Bodyworkshop dabei 🙂
Gerne beim Bodyworkshop mit Timo in ein Zimmer und für Archetypen mit Jasmin bitte.

Vielen lieben Dank


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Gerne beim Bodyworkshop mit Timo in ein Zimmer und für Archetypen mit Jasmin bitte.

Jasmin ist auch bei beiden Seminaren mit dabei, daher könnte das schwieriger werden. Da wir in der Zeit ziemlich voll sind müsste dann Jasmin im Body-Workshop mit jemandem auf´s Zimmer, der bei dem Archetypen-Seminar "auch" nicht mit dabei ist.

Sei so gut und sprich das mit den Beteiligten ab. Dann kannst Du mir einfach sagen, wenn Du eine Lösung hast, die allen gefällt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 5 / 6
Teilen: