Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Archetypen-Seminar mit Aimi

Seite 4 / 6

(@francis)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hi Julian,
ich bin an beiden WS mit Aimi dabei und hätte gerne einen Platz im DZ mit Balkon. Der Übersicht nach ist aber nur noch Zi. 5 frei ... also reserviere bitte ein Bett dort für mich ...


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Francis,

die 25 ist das letzte freie Zimmer mit Balkon. Ist aber ein Einzelzimmer.
Ich habe heute die Mail zur Einzelzimmer-Option rausgeschickt, was meinst Du?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@odin-seidler)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 9
 

Hi Julian, ich würde auch gern ins DZ 5 - habe noch keinen "Mitbewohner", das könnte aber eventuell der Manuel Smodila sein (warte noch auf seine Antwort). Ansonsten auch mit Francis? 😉

Beste Grüße!
Odin


   
AntwortZitat
(@francis)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 13
 

Hi Julian,
Ich bin bei beiden Aimi-Workshops vom 17. - 26.05.19 dabei.
Sofern kein DZ mit Balkon mehr frei ist, komme ich auch ohne Balkon aus und teile mir gerne ein anderes DZ mit jemandem ...
Herzliche Grüße
Francis


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Odin
Manuel kriegt, wenn er will, ein Einzelzimmer. Daher macht es mehr Sinn, Dich mit Francis in der Fünf zu planen, weil die Doppelzimmer gerade knapp werden.
Ich fange jetzt auch an, die 12 "umzubauen". Sie ist groß genug für zwei Betten, und dann ist noch ein Doppelzimmer zur Verfügung.

@Francis
Okay, ist so geplant.

Allse Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@astrid)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 7
 

@Julian plane mich gerne so, wie es am besten passt. Klingt beides gut für mich 🙂 liebe Grüße Astrid


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Astrid
Okay, dann hast Du jetzt ein Einzelzimmer (ohne Aufpreis) mit Toilette über den Gang.

@Alle
Ich fange jetzt an, noch zwei oder drei der Kuschelzimmer zu Doppelzimmern umzubauen. An sich nicht so wild: Großes Bett raus, zwei kleinere Betten rein. Dann haut das auch noch hin, wenn alle Teilnehmer, die sich noch nicht zurückgemeldet haben, auf Doppelzimmer wollen.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian, .
da ich auch zum Body-Workshop dabei bin wäre es sinnvoll mit Julia in Zimmer 11 untergebracht zu werden (wenn Julia nichts dagegen hat)
Freue mich riesig.
Einen lieben Gruß
Gisels


   
AntwortZitat
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 12
 

Sorry, habe zu spät bemerkt, dass 11 schon ausgebucht ist. Plane mich einfach in einem Doppelzimmer ein
Gruß
Gisela


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Gisela,

nope, in der 11 ist noch ein Bett frei.
Ich nehme an, Du meinst die Julia, die Jasmin heißt, kann das sein?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 12
 

Hi Julian,
ja, dann kannst Du mich in 11 mit einplanen.
Danke
Gruß
Gisela


   
AntwortZitat
(@manuel)
New Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

bei dem Body-Workshop bin ich schon dabei und möchte auf Zimmer 17

Alles Liebe, Manuel 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Manuel
Nicht ganz ... Du bist auf der 25.
😉


   
AntwortZitat
(@petraij)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Julian,
danke für die Info. Bolle hat zum Glück kein Problem damit alleine im Zimmer zu bleiben, also alles gut.
Du wirst das "richtige" Zimmer für uns buchen, da bin ich sicher.
Übrigens hatte ich mich auf deine Nachfrage hin auch noch für das vorgeschaltete Seminar von Ami angemeldet, vielleicht hast du das ja auch bereits berücksichtigt?
Liebe Grüße
Petra


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Petra
Ich gucke nachher noch einmal, wie das Zimmer passt. Wenn ich das näcshte Mal durch´s Haus laufe. Mit dem Blick auf "Wo ist es am ruhigsten für Bolle". 😉
Noch einmal eine andere Frage: Hast Du die Mail bezüglich der Einzelzimmer-Pauschale bekommen? Beide Workshops im Einzelzimmer, also 9 Übernachtungen, sind ja schon 225 Euro. Und die Pauschale, ein ganzes Jahr lang Einzelzimmer inklusive, liegt gerade mal bei 290 Euro. Ist vielleicht günstiger für Dich. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 4 / 6
Teilen: