Termin Mitmach-Mast...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Termin Mitmach-Master - Baustelle Ausweichen?

27 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
539 Ansichten
(@beben3)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo Julian,
mein Ökosystem weiss zum Glück von dem Tippfehler nichts 🙂
Okay..dann bleibe ich auch flexibel.
Liebe Grüße
Oli


   
AntwortZitat
 anne
(@anne)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,
ich würde gern mehr über den Mitmach-Nachmach-Bessermach-MASTER erfahren. Wo kann ich mich da informieren? Bei den Seminarterminen konnte ich ihn nicht finden. Ich wüsste gern Wann und Wo der stattfindet, wie viele Tage er dauert und was er kostet.
Danke und LG von Anne


   
AntwortZitat
(@beben3)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 21
 

Guten Morgen Anne...
hier ein Link :
http://www.nlp-deutschland.de/nlp-mitmach-master


   
AntwortZitat
(@universecoach)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 19
 

Genau, flexibe bleiben und im Fluss - bin jedenfalls optimistisch, dass da ja noch mögliche Mitmachende sind und wer weiss, vielleicht klappt's am Emde ja noch kuirzfristig 🙂


   
AntwortZitat
(@beben3)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 21
 

und ? konntet ihr schon einen passenden Termin finden ?
Liebe Grüße,
Oli


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Oli,

der Termin ist momentan überhaupt nicht das Problem.
Es ist die Aktivität.

Wenn keine Aktivität da ist, dann ist es kein "Mitmach-Master". Daher steht der Mitmach-Master vorab ohne Termin weiter auf der Website, und sobald ich merke, daß hier was passiert/ein Interesse entsteht, was auch zu Aktivität führt, gucke ich nach einem Termin.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

Hi Julian,

dann starte ich etwas Aktivität - also ich habe Interesse- bei mir kommt es allerdings aus beruflichen Gründen auf den Termin an.

Vor August und ab Oktober bin ich sehr gerne dabei.

Sonnige Grüße
Andrea


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Andrea,

mir geht es nicht um "Interesse", sondern um "Aktivität".
Der "Mitmach-Master" definiert sich durch das "Mitmachen". Als ich einen Termin fest hatte haben sich 12 Teilnehmer angemeldet, von denen gerade mal drei oder vier Ansatzweise hier im Forum aktiv geworden sind. Und das war mir dann einfach nicht genug.

Wenn jemand einen "Mitmach-Master" machen will, dann muß er eben "mitmachen", das ist von sehr viel aktivität geprägt. Sobald ich merke, daß diese Aktivität aufkommt (ohne daß ich sie dauernd anpushen muß) fange ich an, wieder nach einem Termin zu gucken. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

Hi Julian,

schon klar, mein Aktivitätsangebot folgt- das Forum lädt nur nicht so schnell;-)

LG
Andrea


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Kein Problem. Wollte es nur erklären.
Für mich ist der Hintergrund zu dem Mitmach-Master ja der, daß ich gerade NICHT die Gruppe "anschieben" will sondern eine Gruppe zusammenkriegen, die aus sich selbst heraus in die Aktivität kommt. Bisher hat das noch nicht funktioniert ...

... und sobald ich merke, daß da Schwung reinkommt (nicht nur statische Angebote, sondern wirklich "Schwung" und "Interaktivität"), dann nehme ich das wieder auf.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@lionize)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 25
 

Schwung und Interaktivität- also liebe Mitinteressenten: ihr wisst was zu tun ist...


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Das ist das berühmte Problem zwischen "wissen" und "tun".
Es "weiß" ja auch jeder, wie gut täglicher Sport ist. Und wer "tut" es?
😉


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: