Ich biete: : Krav Maga Mindset Intro

12 Mär 2014 10:08
Lionize
Erste Schritte
Erste Schritte
Beiträge:25
Mehr
Autor
Ich biete: : Krav Maga Mindset Intro #1
Alles ist möglich, du musst es nur gestalten. Dein Glaubenssystem und Deine Muster erkennen und optimieren. Dies kennen wir vom NLP, oder?

Dies passt auch zu meinem Angebot.
Wer hat schon einmal etwas von Krav Maga gehört? Wer weiß, was der Cooper Colour Code bedeutet? Wie definiere ich „Taktik“?
Ich biete einen Einblick in ein Konzept, das die taktische Selbstverteidigung Krav Maga und Coaching der psychologischen Ebene, des „Mindsets“, kombiniert.

Im Gegensatz zu eher dogmatischen und regulierten Kampfsportarten arbeitet Krav Maga mit Prinzipien. Deshalb passt es auch so schön- und es gibt unglaublich viele Glaubenssätze dazu:
Eine Frau hart gegen einen (größeren) Mann sowieso keine Chance. Gegen mehrere Angreifer unterliege ich immer. Wenn ein Messer/Waffe im Spiel ist, habe ich verloren…

Hier ein paar Inhalte, mit denen ihr bestimmt etwas anfangen könnt.
+ Wie ihr eure bereits vorhandenen Stärken nutzen und ausbauen könnt
+ Körpersprache: Der erste Eindruck zählt
+ Was Gewalt mit Hollywood zu tun hat
+ Wahrnehmung und Gefahr
+ Warum diese Fähigkeiten gut auf Leben und Alltag übertragbar sind
+ ach ja, ein wenig praktisch kann es auch werden.
Zum Faktor „Geld“: Die Intro-Seminare kosten „draußen“ zwischen 59,- und 119,-.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden

Page