Ich biete (als Alternative): Musik für Trance

23 Jan 2014 14:45
universecoach
Neuling
Neuling
Mehr
Autor
Ich biete (als Alternative): Musik für Trance #7
Danke für die Aufklärung, das war jetzt sehr lehrreich, weshalb ich das gleich mit meiner persönlichen Situation und der SUISA abgeklärt habe:

Die "Schlafe Schön Trance" ist mein Werk (ich werde es auch gleich noch eingeschrieben an mich selbst senden, damit das so offiziell belegt ist). Ich habe und hatte keinen Vertrag mit der SUISA bezüglich Lizenzierung meiner Songs, somit ist die Musik absolut LIZENZFREI. Als Urherber darf ich somit entscheiden, in wiefern ich dieses Werk freigebe.

Ich werde entsprechend ein Schreiben aufsetzen und mitbringen, damit diese Musik - ob im Original oder verändert - abgespielt, weiter verändert oder irgend wie anders weiterverarbeitet werden darf, ohne das dabei Kosten oder Lizenzen an mich anfallen würden. :-) DIeses Schreiben bekommt dann auch Jede/r unterschreiben von mir, wer haben möchte - somit ist auch das mit der Beweisführung geklärt.

Somit haben wir am Master grünes Licht und auch Du als Veranstalter keine Probleme bezüglich GEMA Gebühren.

Herzlich
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2014 07:59
universecoach
Neuling
Neuling
Mehr
Autor
Ich biete (als Alternative): Musik für Trance #8
Mal kurze Frage in die Runde der interessierten Mitmachenden: Wie viele von euch sind denn an so einer Aufnahme (inkl. eigenem Text besprochen und rein gemischt) interessiert?

Das wäre für mich schon interessant, damit ich auch entsprechend individuelle Wünsche bereits vorab, mit euch klären und evtl. weiteres Equipment mitnehmen könnte.

Herzlich
Oliver

(und einen guten Start in die Woche :) )

27 Jan 2014 08:16
beben3
Erste Schritte
Erste Schritte
Mehr
Ich biete (als Alternative): Musik für Trance #9
Ich auf jeden Fall...wobei es noch an einem eigen Text mangelt..

28 Jan 2014 20:35
universecoach
Neuling
Neuling
Mehr
Autor
Ich biete (als Alternative): Musik für Trance #10
Denke mir doch, dass da einiges an Ideen da sind und mit Practimtionern, evtl. Mastereinflussen und die Erfahrungen der Teilnehmenden wird da sicher so einiges zusammen kommen ;-)

Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden

Page