Benachrichtigungen
Alles löschen

Seminar Berufung/Seelenplan/Lebensvision-aufgabe


(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Hi Julian

Du hast mal davon gesprochen das du ein Seminare oder ein Onlineseminar oder ähnliches
zum Thema Berufung, Seelenplan, Lebensaufgabe oder auch Lebensvision planen möchtest oder zumindest im Kopf hast.

Wollte mal nachfragen wie weit da die Planung ist bzw. Ob da 2018 etwas in diese Richtung stattfinden wird.
Wie du weißt das ist ein großes Thema bei mir.

ich wünsch dir schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und hoffe auf eine schnelle Antwort.

liebe grüße Daniel


   
Zitat
(@armageddon666)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

???????????????????????


   
AntwortZitat
Teilen: