Benachrichtigungen
Alles löschen

kapitalismus pur,wie werden wir...?

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich?ich weiss es nicht.es ist leicht zu behaupten wir kümmern uns um alles,um kinder(kinderschutzverin,jugendamt),um tiere(tierschutzverein),umwelt(mehrere organisationen),frauen(auch mehrere organsationen),usw....und wer macht sich sorgen um arbeitnemer.ich erwarte antworten von euch? auch liebe grüsse


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

JETZT ABER FAKTEN. könnte mir es jemand bitte erklaren, wieso muß man jeden tag 10 stunden schuften, obwohl im arbeitsvertrag steht"die wöchentliche arbeitszeit beträgt 38,5 stunden,und die überstunden werden nicht bezahlt. findet es jemand als normall? wer es tut, bitte melde sich zu wort,und erkläre mir es!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Gerhard

Ich fühl mich ja geschmeichelt, dass du uns hier für diese wichtige Frage so kompetent findest. Aber Lösungen?

Vorschlag: Wenn du viel Zeit hast, kannst du dich vielleicht hier umtun. Liest sich richtig toll, was die da schreiben -- jedenfalls für so wirtschafts- und arbeitsmarktkompetente Zeitgenossen wie meinereiner.

Das Bandbreitenmodell - Die vollstaendige Beseitigung von Arbeitslosigkeit und Niedrigloehnen

Liebe Grüße, Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

es muss wiederholt werden,wieso machst bu dich ueber anderen leute probleme lustig,macht es spass? nicht jedem geht es so gut wie dir.ändere etwas an deinem leben,oder dein leben ändert dich. schöne grüße- 001


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

mit neid hat es nichts zu tu tun.das denkst du.respektiert will auch jeder mensch auf dieser welt sein,um respektiert zu sein, muss man sich das respekt verdienen.es ist nicht immer der fall.vielleicht bist du ein feiner kerl,also mein Respekt


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wohin kommen wir, wenn jeder arroganter arschloch behaupten wird,ich habe recht. zitat gerhard001

ich kenn da so ein arrogantes arschloch das behauptet immer recht zu haben ! sein name ? gerhard001 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

sorry,thema vergessen?ich habe dich nicht beleidig,ich habe nur ein thema zur diskussion gestellt,wahrscheinlich füllst du dich persönlich beleidigt.ich habe nur lediglich geschrieben"alle".ich habe nie behauptet,dass ich recht habe.Wahrscheinlich nicht mit verstand gelesen.nicht mein problem.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

wenn du mich meinst bruder alles is gut hab mich nie beleidigt gefühlt.
nur way are you so made
ansonsten peace bruder


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

"Der chef der.........ist leider nur einer von vielen Unternehmern in unserem angeblich so zivilisierten Land,deren Geschäftsidee vor allem in der Lohndrückerei besteht.Und dazu scheint kein Mittel zu schäbig zu sein.Längst lassen Unternehmen ihre leitenden Angestellten in eigens dafür ausgeklügelten Seminaren schulen,wie sie Beschäftigte kostengünstig im Wege gezielten Mobbings aus dem Betrieb ekeln können.Mobbing,dieses knubbelige Wort aus der Abteilung Neusprech,setzt sich zussamenn aus Intrige,Verleumdung,Falschanschuldigung,Missachtung-und was es da noch alles gibt.Hauptsache es führt zum Ziel.Einzig dem Zwecke der Lohnsenkung dienen auch die zahlreichen Betriebsausgründungen,Neugründungen oder auch Umgründungen,die meist die Lebensplanung ganzer Belegschaft zerschlagen,weil hinterher der Lohn hinten und vorne nicht mehr reicht oder der Arbeitzplatz gleich ganz weg ist."


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

was heisst nutzen,benutzen?Das machen schon alle,findest Du,dass es normal ist?


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: