Benachrichtigungen
Alles löschen

Ideen pur

Seite 3 / 3

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sicherlich hab ich mir schon überlegt, eine NLP Ausbildung zu machen. Geplant war das für Anfang nächstes Jahr, wollte den Studentenpract. machen. Wenn der wieder in Frankfurt ist, bin ich dabei.

NLP kommt ja ursprünglich aus der Psychologie und letzteres hat mich schon seit jeher interessiert. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man von der Tätigkeit als NLP Trainer/Coach/Berater gut leben kann. Da muss man schon einige Zeit auf dem Markt sein und sich nen Namen gemacht haben. Daher weiss ich nicht so recht, ob diese Schiene das richtige für mich ist - interessieren würde es mich schon, sehr sogar.

Was genau meinst Du mit, schau mal was du bei Geborgenheit geschrieben hast? Worauf willst Du hinaus? Welche berufliche Richtung meinst Du??? NLP Trainer/Berater/Coach????


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: