Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich sein


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich irgentwo verloren
Wer war ich noch gleich?
Ich habe mich gar nicht mehr erkannt - wer ist die Frau denn da im Spiegel?
Und dann habe ich mich auf den Weg gemacht...

und auf meinem Weg lagen und liegen doch noch einige Stolpersteine.
Aber hin und wieder kommt ein kleiner See am Wegesrand und ich kann mich im Wasser spiegeln.
Und je weiter ich den Weg gehe - umso mehr erkenne ich mich, und was ich da sehe gefällt mir wieder.

"Ich schreibe hier nicht besonders viel - aber viele Postings ( die ich still verfolgt habe ) haben mir unter anderem geholfen diesen Weg zu finden.
DANKE:24: und ich würde Euch gerne noch ein Stück weiter mitnehmen:24:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Vergissmeinnicht 🙂
Wie hast du erkannt, dass du dich irgendwo verloren hast? Und was siehst / erkennst du, wnn du dich siehst / erkennst?

Liebe Grüße
Nic


   
AntwortZitat
Teilen: