Benachrichtigungen
Alles löschen

Automatisierung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
117 Ansichten
nikita
(@nikita)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Hallo liebe Community!

Welche Automatisierungslösungen wurden bei euch im Unternehmen angewandt? Wir haben viele Tasks, die zur Zeit nur manuell und deshalb auch mühevoll erledigt werden können/müssen. Und alles was manuell erledigt wird, trägt auch ein höheres Fehlerrisiko.

Gibt es eigentlich Firmen die sich mit solchen Automatisierungsprozessen beschäftigen und helfen eine richtige Lösung zu finden?


Zitat
nordika
(@nordika)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Nikita!

In welcher Branche arbeitest du denn?
Ich gebe dir vollkommen Recht, da wo vieles manuell getätigt wird, entsteht auch ein erhöhtes Fehlerrisiko. War in der Firma bei uns auch der Fall. Irgendwann war der Aufwand so groß, dass unser Chef angefangen hatte nach Lösungen zu suchen.

Unser Ziel war es, mehr Flexibilität und Vorteile durch Automatisierung zu bekommen und keine manuellen Tasks mehr durchführen zu müssen. Die passende Lösung gab es dann bei ivanti. Die Experten hatten auf anhieb die richtige Lösung für die Bedürfnisse unseres Unternehmens bereitgestellt, diese hatten wir getestet und sind seitdem nicht mehr auf manuelle Tasks angewiesen, sparen Zeit und das Fehlerrisiko wurde auch beseitigt.

Viel Erfolg!


AntwortZitat
Teilen: