Benachrichtigungen
Alles löschen

mal ne Frage


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen - ich weis gar nicht ob ich diese Frage hier stellen kann, darf sollte muss, ........ mir fäält nicht mehr ein.
Im Moment engagiere ich mich für eine kleine Wählergemeinschaft. In diesem Zusammenhang ist die Überlegung aufgetaucht, ob das Logo nicht geändert werden sollte.

ich stelle euch mal das alte Logo und ein paar Ideen dazu ein (alle Ideen wirklich so auffassen - manche Symbole sind zu klein andere zu groß)
Die Stadtfarben sind gelb und schwarz.
Ich bin über jede Meinung dankbar.

lg


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

1)
Unten Dunkel - oben Hell
Erde Himmel

rechte Hand unten, linke Hand greift nach oben
-> so erkläre ich mir, das diese Schräge
mir eher liegt als andersrum

das alte Symbol würde ich noch mir einfügen, um die Verbindung
zum alten Logo herzustellen, mölicherweise in Rot, dann sind die
alle Farben aus dem Stadtwappen wieder beisammen
(Schnabel, Fänge)

Jing/Jang halte ich für eine Wählervereinigung für unpassend

gruß
OBI


   
AntwortZitat
Teilen: